Ok, dann hat's sich für mich erledigt. Ich kaufe ja jetzt kein Gerät, das gerade brandneu rauskommt, um es erst in 4 Wochen zu bekommen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wenn ich das Angebot heute abschließe, und meine Nummer von simyo Portiere, wann bekomm ich dann das s5? Erst wenn meine Nummer auch tatsächlich Portiert ist, oder sofort nach Genehmigung des Vertrages?
-
Also auch, wenn der alte Anschluss überhaupt kein echtes Festnetz ist?
-
Dem schließe ich mich an :top:
-
Fällt eine Anschlussgebühr an, wenn man von einem Vodafone festnetztarif auf mobilfunkbasis wechselt (einschl. Rufnummernmitnahme)? Das ist so ein Zuhause-paket...
-
Prima, es scheinen ja auch Leute mit zweitarifzähler hier zu sein. Folgende frage:
Wir haben ein Haus gekauft, in dem aktuell noch ein zweitarifzähler eingebaut ist. De nachtspeicherheizung soll aber raus. Das wird in den nächsten Monaten gemacht werden.
1. da wir erst zum Jahresende einziehen werden, werden wir in den nächsten Monaten dort nicht viel Strom verbrauchen, die Heizungen werden garnicht mehr benutzt. Kann ich auch zu einem Anbieter wechseln, der eigentlich Garkeinen nachstrom anbietet?
2. gibt es Probleme mit der Gewährung eventueller Boni, wenn ich extrem wenig Strom verbrauche?
3. hat jmd eine Idee, wo ich hinweisen könnte? Anforderung: möglichst wenig Grundgebühr bzw. Möglichst hoher Bonus. -
Zitat
Original geschrieben von A1234
Reicht dir der Schutz den Apple mit iOS 7 bietet nicht aus? Und wenn das so ist: warum nicht? Ich persönlich finde das relativ gelungen und ich wüsste spontan keinen Weg den Schutz zu umgehen.
Sorry, mailbenachrichtigung kam wohl nicht an daher meine späte Antwort.
Ios7 hat in der Tat bereits einen diebstahlschutz. Zusätzlich würde ich mit allerdings die Funktion wünschen, dass die App ein Bild des Diebes macht. -
Hat/kennt hier jemand eine App, die einen vernünftigen und zuverlässigen diebstahlschutz bietet?
Wobei, um genau zu sein kann eine App nicht vor Diebstahl schützen, aber mir wenigstens helfen, das iPhone wieder zu bekommen. -
-
Angenommen du meldest das Postfach auf eine andere Adresse, z. B. bei Freunden im gleichen Ort an? Damit würdest du nur diese Post na Postfach bekommen, oder?