Beiträge von thedarkside2005

    Ihr habt versucht, mich telefonisch zu erreichen? Und als das nicht geklappt hat, habt ihr nicht etwa eine Email geschickt, sondern beschlossen, den Antrag nicht zu bearbeiten, oder wie darf ich das verstehen? Er steht immer noch auf antragseingang. Wann wird dieser denn nun bearbeitet?
    Schade, dass keine Auszahlung möglich ist, ein anderer Händler hatte mir eine angeboten, die auch ganz gut war. Der Einfachheit halber habe ich jedoch beide Bestellungen bei euch gemacht.
    Wie sieht's bei dem anderen Auftrag aus, geht da eine Auszahlung?
    Die Portierung war übrigens deswegen so schnell, weil ich bei simyo prepaid bin und die die Rufnummer bei online-Kündigung mit sofortiger Wirkung auf opt in legen. Die sind da recht flexibel.
    Verbesserungsvorschläge? Hm, da wäre das zeitnahe Antworten auf Emails, und ein aktueller Status in eurem System, welcher derartige Geschichten verhindern würde. Und natürlich die zeitnahe Bearbeitung der Aufträge (wie gesagt, mein zweiter Auftrag ist ja offenbar immer noch nicht bearbeitet).
    Danke für die Info mit dem akz, dann sollte es ja auf jeden fall klappen. Andernfalls sollte ja bei Eingabe des kündigungszeitpunktes sowie des akz eine Fehlermeldung geben, so clever ist das Telekom-system Imho.
    Gibt es mit der Lieferung der Ware dann auch eine Info über die Vorgehensweise (wohin schicke ich das althandy)?

    Das mit den 6 tagen ist ja schonmal gut. Ist da das abschlussdatum, das datum der auftragserfassung durch euch massgeblich, oder der zeitpunkt, zu dem die auftragsbestätigung vorliegt? Mittlerweile scheint nun endlich etwas passiert zu sein: ich hab von der Telekom eine SMS bekommen, dass meine Nummer am 19.5. Portiert wird. Die SMS kam gestern Mittag (nutze die Nr. Aktuell nur sporadisch, daher hab ich die SMS nicht gesehen.) i
    Lt. Eurem System war der Status bis vor einer Stunde noch "antragseingang". Tolles System. :rolleyes:
    Das ist nach wie vor auch der Status des zweiten Auftrages 139634
    Hier ist bis jetzt überhaupt nichts passiert. Zumindest lt. Eurem System nicht.


    Wenn ich nicht schon eine mittlere zweistellige Zahl an Verträgen bei internetvermarktern abgeschlossen hätte, bei denen es ausnahmslos schneller ging, würde ich das nicht schreiben.
    Morgen ist seit Bestellung bereits eine Woche vergangen, und meine Aufträge sind lt. Auftragsstatus in eurem System nicht einmal bearbeitet! Wenn du das normal findest, solltest du dir wirklich mal die Prozesse bei euren Wettbewerbern anschauen. Die letzten beiden Verträge bei tt-Händlern, die ich abgeschlossen habe, wurden noch am gleichen Tag aktiviert.

    Zitat


    Wenn dir drei Werktage inklusive Aktivierung des Vertrags und Versand der Endgeräte bereits zu lange sind[...]


    Wo sind das bitte drei Werktage???
    Drei Werktage sind bereits vorbei. Endgeräte sind nicht da, ja der Vertrag steht ja sogar noch auf "Auftragseingang".
    Ich habe kein Problem mit einer gewissen Bearbeitungszeit. Aber der informationsfluss ist einfach mies bei euch. Hauptsächlich geht's mir um die Tatsache, dass die Telekom alt gegen neu Aktion bis 10.5. gültig war. Und wenn ich eine Aktion Bewerbe, die nur bis zu einem bestimmten Stichtag gültig ist, sollte ich in der Lage sein, die Anträge, die bis zu diesem Stichtag Eintreffen, auch zu bearbeiten. Leider bist du eine Antwort auf die Vorgehensweise in diesem fall schuldig geblieben.
    Nächstes mal bestelle ich wohl besser wieder bei einem der zahlreichen Händler, wo ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe.

    Also ich kann bislang nicht allzu positives berichten: am Dienstag bestellt, am Mittwoch morgen um halb acht antragsunterlagen per Mail geschickt. Gestern Abend kam die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind! Seither keinen Ton mehr von denen gehört. Heute mittag mal ne mail hingeschickt, was denn nun sache ist, keine antwort bekommen. Dummerweise gilt die telekom-Aktion alt gegen neu nur bis morgen. Wenn Preisbörse das vergeigt, war das das erste und letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Und sollte ich die 100 Euro alt gegen neu Prämie der Telekom deswegen nicht bekommen, widerrufe ich beide Verträge.