Beiträge von thedarkside2005

    Man muß nachweisen daß man Händler ist indem man Verträge für e-plus freischaltet und eine VO hat :-)
    Da kann man nix drehen, man muß nunmal wirklich Händler sein und regelmäßig für den jeweiligen Netzbetreiber Karten freischalten.
    Diese Tarife sind eigentlich auch dazu gedacht, um den Kunden verschiedene Dienste demonstrieren zu können oder auch mal eine Karte dem Kunden mitgeben zu können damit er das Netz testen kann.
    Man kriegt auch nicht beliebig viele davon, also ein Shop mit 2 Mitarbeitern kriegt sicher keine 10 Karten, sondern nur für die Mitarbeiter, für die es Sinn macht.

    Wenn ich das richtig weiß, ist die Konfiguration des Sidekick nicht veränderbar (sowas wie die Wap-Einstellungen bei nem normalen Handy)
    Somit funktioniert der Sidekick nicht mit E-Plus.
    Schade eigentlich, der Sidekick ist erheblich günstiger als der Hiptop, zumindest noch.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Dann haben sie den Pressetarif wohl schon wieder geändert... Das mit der Flexi-Card wußte ich nicht (das ist doch die Karte fürs Handy im Auto, oder? Also zwei Karten, eine Nummer)


    Ja, wie die Twincard bei Vodafone, nur besser (man kann beide Karten gleichzeitig einbuchen). Kostet für den Normalkunden 3,- im Monat


    Heißt das "nur für Händler"?


    Ja, die Tarife sind alle ausschließlich für Händler zu "Demozwecken".


    Ich hab den Genion so, wie ich ihn beschrieben hab, mit 5,- Guthaben kenn ich nix.

    Hola,


    zunächst: Wenn ich mich nicht irre, kostet der Journalisten-Tarif bei E+ 12,50 Grundgebühr, die restlichen Konditionen sind korrekt. Als kleine Ergänzung: Die Flexi-Card ist kostenlos.


    Händlertarife (alle ohne subventioniertes Handy):


    E-Plus:
    Grundgebühr frei
    120 Minuten E zu E frei im Monat, 50 Frei-SMS in alle Netze.
    5 MB imode-Nutzung frei (das kostet den Normal-Kunden 20,- Euro!)
    10,- Euro im Monat für imode-Contents frei
    CPF 0,05 Euro (Wunsch-Vorwahl oder 5 Festnetznummern in Deutschland)
    nach Ablauf der Freiminuten E zu E 0,03
    andere Mobilfunknetze 0,50 Euro
    Festnetz: 0,30 Euro
    HSCSD Grundgebühr frei
    GPRS bei imode: 0,001 Euro/kb
    WAP/Internet 0,01 Euro/kb
    SMS: 0,19 Euro
    kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und zu E-Plus


    T-Mobile:
    Telly Profi mit Data 10 ohne Grundgebühr


    O2:
    Genion 10/10 ohne Grundgebühr

    Es ist anzunehmen, daß die entweder selbst wechseln (das merkst du daran, daß die Pin schon geöffnet wurde und ein Login für die Kundenbetreuung online für deinen Vertrag schon existiert). Du kannst das auch, wenn du ein Handy bei denen bestellt hast und dich in die Kundenbetreuung online einloggst nachvollziehen, indem du unter bisherige Aufträge nachschaust. Da steht dann der durchgeführte Tarifwechsel drin.
    Eine andere Möglichkeit gibt es IMHO nicht.

    naja, für mich sieht das eher so aus, als wäre das ein Problem vom Handy, die Fehlermeldung kommt nämlich sofort wenn man die Eingabe absenden will. Vielleicht ist das ja abhängig von der SW-Version vom Handy, gibt es da draußen jemand, der die imode-Pin eingeben kann beim 6230? :confused:

    Hi,


    ich hab die Einstellungen bei meinem 6230 so vorgenommen, mein Handy setzt aber automatisch als sekundären Proxy :8080, auch wenn ich nix eintrage.
    Was muß ich tun, um mit meinem 6230 imode nutzen zu können, das wäre nämlich echt sehr interessant für mich.
    Danke im Voraus,


    Gruß
    Manuel