Was denkst du was passiert? Denkst du, das sek stürmt deine Bude?
Meld dich einfach neu an, wenn du mittlerweile vielleicht sogar umgezogen bist, checkt ebay das nicht. Und selbst wenn nicht: Versuch macht klug.
Ich hab 6 oder 7 ebay-Accounts, teilweise unter einer meiner bisherigen meldeanschriften. Vor Jahren wurde mir auch mal einer gesperrt (ca. 10 Jahre her, Emails kamen nicht mehr an wegen einem missglückten providerumzug). Die Käufer haben damals alle ihre ware bekommen, aber halt leider verzögert. Aufgrund der negativen Bewertungen wurde dann mein Account gesperrt. Die restlichen blieben aber offen und ich hab danach auch ab und an einen neuen eröffnet, alles ohne Probleme.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
silverbo
Schnelle Zahlung, vielen Dank! -
Was kostet denn der Spaß bei haus&grund?
Hab bei zwei Versicherungen angefragt, die wollen zwischen 450 und 550 jährlich. Das ist mir entschieden zu teuer.
Ich bin noch neu im "Vermieter-Business": macht so ein vermieterbund generell Sinn und wenn ja welcher? -
Ich biete hier einen Gutschein für 1 Jahr Deezer premium+ an. Er stammt aus der aktuellen sonos aktion, ist jedoch auf beliebigen anderen Geräten nutzbar.
Normalerweise kostet das Paket 9,99 im Monat, also 120 Euro im Jahr. Mit dem aktionscodes, den ich hier anbiete, ist die Nutzung für 1 Jahr inklusive.
Ich hätte dafür gerne 40 Euro Festpreis.
Bezahlung mit paypal, amazon oder Überweisung möglich. -
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
nur so am Rande, da ich die Diskussion irgendwie dämlich finde, aber die mit Abstand größten Erträge von KREDITkarten werden wohl durch die KREDITE kommen.
Das musst du mir erklären. Sicher gibt es Karten, bei denen Zinsen fällig werden, wenn man den Kreditrahmen nicht rechtzeitig zurück zahlt. Das dürfte wohl aber auch eine Minderheit sein. Im Gegenteil, durch das einräumen eines Kreditlinien und die Nutzung durch den Kunden für mehrere Wochen entstehen ja sogar Kosten. Ein weiterer Kostenpunkt, der zu beachten ist.
Mich würde mal der Markt in den Staaten interessieren. Dort wird ja alles mit kk bezahlt. Weiß jemand, wie hoch die Gebühren für die Händler und Kunden dort sind? Gibt es dort cashback-Karten? -
Ich würde mal vorsichtig schätzen, dass 80% der Erträge aus den transaktionsgebühren kommen.
Somit wird es in absehbarer Zeit definitiv kein Cashback mehr geben.
Klar gibt es auch andere Einnahmequellen. Die werden jedoch definitiv keine derart hohen cashbackraten finanzieren können. Wie denn auch? -
herbert: die Optimierung deines "Anteils" bei geschäftlich gebuchten Übernachtungen ist im übrigen eine Buchung über hotels.com: du hast zwar teilweise teurere Zimmer (mittlerweile aber nicht mehr so schlimm wie früher), sowie eine kleinere Auswahl als bei hrs, bekommst dafür jedoch je 10 Übernachtungen eine kostenlose Übernachtung (toll, wenn man privat auch mal verreisen will). Weiterhin gibt es über qipu 8% auf die Buchung.
Ich hab mittlerweile eine hohe zweistellige Zahl dort geschäftlich gebucht, das lohnt sich! -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Meine Targo-KK ist grau, wirft aber noch immer 2% Cashback ab - da habe ich die 25€ Jahresgebühr innerhalb 2-3 Monate stets wieder rein Für Neukunden jedoch nicht mehr erhältlich - die können sich nur noch schwarz ärgern :p
Ich hab auch noch die alte Pluspunkt-Karte. Leider wird die vermutlich nicht mehr lange so lukrativ sein: senkung der kreditkartengebühr in deutschland auf 0,3%
Das dürfte das abrupte Ende aller Kreditkarten mit boni bedeuten. :flop:
Mein abrechnungszeitraum bei der Targo Karte endet im Mai. Das dürfte dann wohl auch mein kündigungszeitpunkt sein, denn bis dahin dürften die ganzen cashback-Karten Geschichte sein -
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
@SAR: die Küche ist vom Vormieter, den wir noch kennengelernt haben, weil er noch in der Wohnung wohnte, bevor wir einzogen. Der Vormieter ist Schreiner von Beruf und teilte uns gestern am Telefon mit, das er a. die Rechnung nicht mehr hat und b. solche Beschädigungen bei Ikea Küchen im unteren Preissegment nicht unnormal wären.
Ein Schreiner, der eine ikea-Küche kauft? Dann scheint die Qualität ja doch nicht so mies zu sein...ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Wir wollten ihm die Küche ja sogar abkaufen (gut, das wir das nicht gemacht haben), aber der Vermieter meinte sofort, das er die Küche schon gekauft habe. Dadurch zahlen wir 40 € mehr Nebenkosten im Monat. Ich weiss, was der Vermieter für die Küche an den Vormieter gezahlt hat und habe damals schon gedacht, das ich spätestens dann ausziehen werden, wenn ich den Kaufpreis der Küche in den Nebenkosten "bezahlt" habe.
Wow, dein Vermieter verdient sich ja wirklich eine goldene Nase... :confused:
Abgesehen von dem "Risiko", welches der Vermieter hat, dass teile der Küche kaputt gehen (Herd, etc), wodurch weitere kosten entstehen, muss er den Betrag vorfinanzieren.
Weiterhin wird eine Wohnung auch nicht besser, wenn jeder Mieter eine neue Küche reinpfuscht. Daher hätte ich an seiner Stelle auch die Küche gekauft.
Und zuguterletzt (hier bin ich mir aber nicht sicher) muss der Vermieter deine 40 Euro monatlich auch noch versteuern.
Seltsame Einstellung hast du: ausziehen, weil der Vermieter ansonsten "gewinn" machen würde
Hoffentlich erwische ich nicht mal so einen Mieter wie dich...
Btt: derartige Beschädigungen Hab ich bislang bei keiner ikea-Küche gesehen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Beschädigungen von selbst passiert sind. Aber Versuch macht klug: ab zu ikea und umtauschen. -
Warum biegst du das Ding nicht einfach selbst?