*heul* keiner mehr nen Tipp für mich wo ich den altern Tarif für Junge in höche von 10€ bekommen kann
Beiträge von Upperdeluxe
-
-
keiner was für mich :'-(
-
js-handyshop
Ne Danke da kann ich mir gleich bei eteleon eine Vodafone Flatrate für 19,95€ im Monat machen.ashop.tv
Ja muss leider Vodafone sein da an dem Standort einige Kameraden O2 und D1 haben und damit nur eine sau langsame Verbindung möglich ist wohingegen die mit Vodafone mit HSDPA schön schnell Surfen können ( Selbst schon mit meinem Laptop und derren Sticks getestet. Hatte eine Download geschwindichkeit von ca. 490KB/s ) -
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach dem zur Zeit Günstigsten Vodafone UMTS Flat Angebot.
Gab letzen Monat noch einige für 29,95€ im Monat ( Junge Leute ) und 480€ Auszahlung. Finde leider keinen dieser Verträge wieder.Gibt es da noch was billiges?
Danke
-
doch von Telco aber für 29,99€ im Monat was mir zu viel ist
-
Danke, habe ich schon gesehen aber leider mir Drosslung ab 5GB
Gibt es evtl was günstigeres? Ohne Ohne Limit fürs selbe oder minimal Teurer?
-
Hallo Leute,
Frage1:
Suche als erstes die günstigste Vodafone UMTS Flatrate, gabs vor kurzem noch von Handy24 für 10€ im Monat, nur leider ist das Angebot ausgelaufen ( Junge Leute Tarif, bin 22 )
Hat mir da einer was Vergleichbares oder Besseres?? Kann auch Rechnerisch bei 10€ im Monat liegen sprich mir Auszahlung.
Am Liebsten eine echt FULL Flat, also ohne Volumenbegrenzung.Danke schonmal
-
also ich hab das vor längerem auch schon ausgefühlt aber bis heute nix erhalten -.-
-
Jo wollte wissen ob ich was mit meinem SGH V200 empfangen oder versenden kann ! Weil ich es mit meinem nokia 3650 versucht habe aber irgendwie kann ich da nichts an das SGH v200 schicken !
P.S:
Hab leider kein Datenkabel