-
@mcfit
Hat sich mittlerweile schon was getan? Warte auch noch auf die 720€-Auszahlung.
nö und laut Google wurde die Hauptfiliale geschlossen O.o
Mobilblitz-Filiale Leipzig wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet. Wenn dies nicht korrekt ist, melde dies bitte.
https://www.google.de/maps/uv?…hoKHYsZAhkQpx8wDXoECAgQCQ
-
Weiterhin das selbst, Telefon, E-Mail, Whatsapp und Facebook... keine Reaktion!
Letzte Woche kamen die Whatsapp Nachrichten noch an, jetzt nur noch ein Hacken.
-
Da scheint wohl was im Busch zu sein, die o2 Hotline meinte ich bin nicht der erste der bezüglich diesem Händler anruft.
Mein Vertrag wurde angeblich vor Ort im Shop abgeschlossen was nicht stimmt. Unterschrieben habe ich auch nie was. Naja Rechtsschutz wird es richten, Montag hab ich den Termin und dann dürfen sich andere drum kümmern... Konditionen und versprechen wurden zumindest nicht ein gehalten.
-
Ja, Telefonisch geht aber keiner ran.
Mobilfunk- & Internet Fachhändler für Telekom, vodafone, O2
mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
Mobiltelefongeschäft in Leipzig, Sachsen
Neumarkt 27, 04109 Leipzig
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schließt um 19:00
Telefon: 0341 9618586
-
Hat inzwischen mal jemand eine Antwort erhalten?
-
Naja ich glaube kaum das man wirklich 120€ Cashback für jeden bei 1und1 abgeschlossenen Vertrag bekommt.
Zumal man sich mal das Cashback bei anderen Anbietern wie qipu ansieht oder beim Partnerprogramm:
Habe eben mal eine Anfrage Cashbackeuro geschickt mal sehen was sie Antworten.
-
Hab es meiner Freundin gekauft weil ihr Touchscreen Handy ihr auf den geist gegangen ist und sie ist voll auf zufrieden damit.
Echt schickes Handy und super Dual Sim funktion.
Und richtiges Deutsch nicht wie bei dem China schrott
-
Hallo Leute,
Muss im kompletten März nach Frankreich und möchte da nicht aufs Internet verzichten.
Welche möglichkeit gibt es um da mit einer Prepaid karte Online zu gehen?
Und was wird das kosten?
Danke schonmal
-
Habe genau das selbe Handy bei eteleon mit einem O2 Flat L Vertrag für Monatliche 10€ gekauft.
-