Beiträge von alblow

    Wollte mal wissen, ob man beim K3 extra SMS Töne für bestimmte Anrufer hinterlegen kann, oder ob es so ist wie beim V3, das der hinterlegte Klingelton auch bei einer SMS abgespielt wird?

    Ich habe das V8 jetzt seit einem Tag und bin schon ein wenig enttäuscht.


    - Verarbeitung ist nicht 100% Spaltmaße, Kanten, Akkudeckel etc.
    - weniger Einstellmöglichkeiten als beim V3/V3i
    - Menü unlogisch aufgebaut, einige Punkte findet man erst nach längerem suchen, oder dann im Handbuch (hatte ich voher nie benötigt)
    - Software soll schneller sein, ich hab' noch nichts davon gemerkt, eher das Gegenteil
    - Software hat sich schon 1x "aufgehängt", hatte ich bis jetzt bei noch keinem Handy und ich hatte schon einige...


    Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen.


    Weiß noch nicht genau, ob ich es länger behalten werde... :flop:

    Softwarebranding


    Mich würde interessieren, wie stark das Softwarebranding von T-Mobile ausfällt und inwiefern man dieses entfernen kann. Auch ohne ein Softwarupdate durchzuführen? Mit den vorhandenen Menüseinstellungen? Web 'n walk Eintrag etc.

    Fragen zum X200


    Hätte mal ein paar Fragen zum Panasonic X200


    - wie lange hält der Akku bei "Normalbetrieb" (nachts ausgeschaltet?)


    - wie ist die Verarbeitung (auch noch nach einiger Zeit)


    - Empfangsqualität


    - wenn der Screen deaktiviert ist (Bildschirmschoner), gibt es einen Statusbalken in dem man entgangene Anrufe oder SMS sieht, oder muß man immer den Screen aktivieren


    - kann man die Start- und Endmelodie komplett deaktivieren


    - hast Du schon irgendwelche Bugs festgestellt


    - kann man Klingeltöne aus dem Internet per Infrarot aufs X200 übertragen


    - ist die T9 Software lernfähig


    Das wars erstmal. Vielen Dank :top:

    Hab mal ein paar Fragen zum SDA


    Der Screen kann ja im Standby Modus komplett deaktiviert werden. Wenn man jetzt eine SMS bekommt, oder einen verpaßten Anruf hat. Geht der Screen nach ein paar Minuten auch in Standby oder hat man einen Statusbalken, welcher die entgangene SMS oder den Anruf signalisiert. Oder muß m an immer den Screen aktivieren?


    Wie siehts mit dem Startscreen und Melodie aus. Kann man die deaktivieren oder ändern?


    Und hat schon jemand Erfahrung mit der Verarbeitung des Gerätes? Mängel festgestellt (akkudeckel etc.)?


    Danke für euere Hilfe! ;)

    E398 Newbie


    Hab mir jetzt endlich auch ein E398 geordert. Leider mit T-Mobile Logo :(


    3 Fragen habe ich:


    Weiß jemand ob man das Logo unter der Tastatur einfach abstreifen kann. Ist ja nur geklebt. Im Test bei areamobil heißt es, es würde ohne größere Anstrengung weggehen. Bleibt da noch ein Kleberest auf dem Handy zurück?


    Kann man die Start- und Endmelodie jetzt endlich ohne immer auf Lautlos zu gehen abstellen. Das T-Mobile gejaule geht mir auf den Keks.


    Und zu guter letzt, sieht man im Standby Modus des Screens im Statusbalken, ob man eine neue SMS oder einen Anruf bekommen hat, oder muß man immer den Screen extra aktivieren.


    So, das wars erstmal. Danke für euere Hilfe... :D