Beiträge von razrazr

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 6 Wochen nach Freischaltung auf dem Bankkonto sein?

Nun, bei insgesamt 6 Verträgen (5 verschiedene Anschlussinhaber) wurden alle SIM zwar am 26.2. verschickt (und somit wohl auch spätestens da freigeschaltet), aber bis heute ist nirgends eine Auszahlung eingegangen. Auch hat niemand eine Nachricht oder Info erhalten.

Muss man sich Sorgen machen?

Also nach anfänglicher Skepsis kann ich für mich feststellen:
    Bestellt am 23.2.
    Geliefert Anfang März
    Gutschrift 431 Eur am 12.4.

Hat also alles funktioniert, auch wenn der Vetrag jetzt überflüssig
    ist, weil ich mich zwischendurch für ein Iphone samt Vertrag entschieden habe.
    Übrigens ebenfalls bei mediaversand.de abgeschlossen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Du weisst sicherlich warum ich klug meine??;)

Wenn du schon sowas in den Raum wirfst dann auch bitte mit einem entsprechendem Link, darauf wollte ich hinaus!Also nicht persönlich nehmen!Wir klären das jetzt, was es damit auf sich hat!Bisher war das kein Thema!Sonst hätten sich schon einige Kunden hier im Forum beschwert!Sind ja nicht neu hier ;)!

Gruß

Hallo,

ich will eigentlich nicht unnötig auf dem Thema rumreiten, aber irgendwie muss ich es schon persönlich nehmen.
    Ich hab doch nichts in den Raum geworfen, sondern lediglich eine Frage zu einem Posten im Preisverzeichnis des Tarifs gestellt.
    Darf man solche missverständlichen Leistungen nicht hinterfragen?
    Außerdem ist dieses Preisverzeichnis ja wohl ein zentrales Dokument zu diesem Tarif, wozu ist dann unbedingt ein Link erforderlich? Ich "werfe" keine exotische Information "in den Raum", die keiner kennen/finden kann.
    Daß sich noch niemand beschwert hat, sagt ja erstmal nichts aus. Eventuell hats noch keiner vorher richtig gelesen. Möglicherweise bin ich auch der einzig Dumme, der sich nicht das Richtige unter Endabrechnung vorstellen kann.
    Jetzt werden die Verträge auch erst abgeschlossen, schauen wir doch mal in 24 Monaten, wenn die ersten enden. Sofern sich dann niemand zu beschweren hat- ok.

So, und nun ist gut damit.
    Aber ein bisschen bereue ich meine Bestellung schon wieder...

Einen schönen Abend

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Diese Existiert nicht!Es gab früher eine Klausel, das bei vorzeitiger beendigung des Vertragsverhältnisses (Auswanderung ins Ausland z.B.:), eine Endabrechnungspauschale in Höhe von 29,95€ in Rechnung gestellt wird!
    Bei einer regulären Kündigung innerhalb der 24 Monate, fallen keine weiteren Kosten an!
    Sowas in den Raum zu schmeissen ohne Link oder beweise ist schon klug ;)

Gruß

Was heisst hier Beweise, wer ist hier klug oder nicht?
    Steht in den Preisinformationen zum Tarif im PDF:
    https://shop.mobilcom-debitel.…3776&ras=pdfOtherFeatures

Hallo,

weiss jemand wie sich das mit den Telefonbucheinträgen des V3 verhält?
    Die Bedienungsanleitung schweigt sich über die Kapazität leider aus.
    Lt. techn. Daten der Website sollen 1000 Einträge möglich sein.
    Ich habe grad mal 96 und ein neu angelegter ist jetzt einfach im Nirwana verschwunden. Freie Einträge des Telefon sind angeblich 0 (meine SIM ist sinnvollerweise sowieso leer).
    Nach 20 Sprachwahleinträgen hat er sich auch verweigert.
    Dabei habe ich lt. Kameramenü noch 5 MB frei, wird dieser Speicher überhaupt nicht genutzt?

Ist mein erstes Motorola, die Doku ist IMHO doch allgemein recht bescheiden und das bisschen FAQ bei hellomoto hilft auch nicht wirklich weiter....

Hi,
    bin noch auf der Suche nach einem Kfz-Ladekabel fürs V3. Das VC700 ist anscheinend schwer zu kriegen.
    Bei MM habe ich ein VC520 fürs MPx200 (hat auch USB-Stecker) gesehen.
    Weiss jemand, ob das auch tut (wird wahrscheinlich)?
    Frage mich allerdings, welchen Sinn das macht, dass Moto dann zwei unterschiedliche Teile rausbringt.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich meinte ja ob da auch irgendeine Software oder so auf dem Handy installiert wird, wenn der Kontakt über das Datenkabel entsteht, um dann überhaupt Bilder rüberschieben zu können. Würde mich nur mal interessieren. Oder wird da nur die Software auf dem Rechner installiert und dann nur noch mit dem Handy verbunden, ohne das das Handy über das Kabel vom Rechner noch irgednwie Treiber pder Software bekommt.

Ich schätze mal du meinst folgendes: Wenn das V3 an USB verbunden wird, wird ein Treiber im PC installiert, damit Windows und MPT mit dem Telefon sprechen können. Auf dem Handy selber passiert dabei nix. Wenn das Gerät angeschlossen ist, sollte im Gerätemanager ( je nach Windowsversion) unter MODEMS ein Motorola USB Modem zu finden sein. Falls das da als nicht korrekt funtionierend angezeigt wird, nochmal Treiber installieren, dabei CD durchsuchen lassen.