Beiträge von razrazr

    Hallo,


    vor einer Weile ging ja mal die Meldung rum, dass die Telekom die Provider von der LTE Nutzung aussperrt, zumindest für neue Verträge. Kurze Zeit später war man ja wohl wieder zurückgerudert.
    Bei mir hat es in der Zeit immer funktioniert.


    Seit einigen Wochen funktioniert bei mir im Raum Bonn kein LTE mehr (IPhone 5/ Klarmobil).
    "Mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden". Muss es explizit abschalten, damit ich mit 3G wieder Datenverbindung habe.


    Hat es sich die Telekom (lokal?) wieder anders überlegt? Ist dies eine Störung in der Gegend?
    Geht es anderen genauso?

    Zitat

    Original geschrieben von Muckael
    Ich habe meine Auszahlung auch noch nicht erhalten. Die Easybox wurde mir ebenfalls teurer berechnet.


    Anschluss und HW Preis haben mich auch verwundert, wurde aber auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.


    Im Chat wurde mir ja vor ca. 4 Wochen nur gesagt, es dauere noch eine Weile. Bei einem Anruf vor einer Woche hiess es, ich hätte erst eine Kopie der 1. VF Rechnung schicken sollen, dann würde es gleich ausbezahlt.
    Tja, habe ich sofort gemacht, aber ausser einer Eingangsbestätigung ist noch nix passiert. Jetzt eine Woche später ist immer noch nix überwiesen.
    Ist der 3. Vertrag, den ich dort abgeschlossen habe, die anderen waren ohne Probs.

    Hallo,


    vor 4 Wochen hab ich das Phänomen auch wieder massiv in der Berliner U-Bahn erlebt.


    Aber ich war jetzt gerade anderweitig im Apple Store und hab das Thema auch mal erwähnt.
    Der gute Mann meinte, dass würde an der SIM liegen und ich solle sie tauschen lassen.
    Mein Vertrag endet bald, darum werde ich diese Variante nicht mehr testen.
    Aber vielleicht gibts ja jemand, dem das helfen würde.

    Zitat

    Original geschrieben von frechenman
    Zitat von Groupon.de (die Pages ist noch immer sichtbar): " sondern im D1-Netz der Telekom für rechnerisch nur 9,85 € im Monat" Zudem ist es bei vielen ja schon geschaltet.



    Sieht man auch an den angebotenen Rufnummern.
    Ist definitiv D1
    Hab sogar das 1. Mal LTE aufm Iphone stehen. Scheint aber auf "nur" 7 Mbit limitiert.
    Leider bin ich an meinem Wohn und auch Arbeitsort sonst etwas enttäuscht, was die Daten betrifft. Keine Verbesserung zu D2, sondern sogar nur 1 Mbit und es schaltet öfters auf Edge um.
    Mal abwarten.

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hat jemand von euch ungewollt die Papierrechnung im Klarmobil-Account hinterlegt? Bei My***** berichten gerade 3 Nutzer davon, dass ihnen eine Papierrechnung eingestellt wurde (einmalig EUR 2,99 zzgl. EUR 1,99 pro Rechnung), obwohl die kostenfreie E-Mailrechnung gewählt wurde.


    Kann bei mir im Portal nix dergleichen erkennen.


    PS:Aber bestellen ginge bei mir nicht mehr, Seite scheint jetzt tatsächlich dicht.


    Hi,
    PIN kam per email, SIM normale Briefpost.



    Mal schauen, was ich mit der Verwandschaft mache. Laut Hotline geht Rufnummernmitnahme nur bei Bestellung.