Beiträge von Darique

    super, danke


    auf deiner seite war ich eben schon und hab mir die spiele geholt :)
    sind echt super, das mit den booten find ich total geil :D. nur das das colorcolor ein fehler bringt. kA warum

    Hi


    ich kann mit dem m430i leider keine spiele über den pc auf das handy laden,
    also hab ich über imode mal ein bisschen gesucht. da das aber alles neuland für mich ist hab ich leider nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.
    ihr hab sicher ein paar gute surftips, zum downloaden und evtl. auch allgemein


    danke
    Darique

    Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Also ich hab ein paar "mp3"-Klingeltöne mit dem Nokia Multimedia Converter in *.amr umgewandelt.
    Kann man dann als Klingelton verwenden. Die Qualität ist zwar nicht top, aber für'n Klingelton ok.


    Gruß,
    Noriyasu



    ich hab meilow schon damit belästigt, wie ich mp3s in m430i klingeltöne umbauen kann...
    habs daraufhin auch mit dem nokia multimedia converter versucht, und hab jegliche bit-rate ausprobiert. hab die amr´s dann in den "melody" ordner gepackt aber mein handy wollts nicht lesen, die eizige option die mir das m430 angeboten hat war "löschen".....


    was mach ich da anders wie du ???

    Hi,
    und "hilfe, ich bin am verzweifeln"


    ich hab mir vor einigen tagen das M430i gekauft und bin bisher nur handys a la 3510 gewohnt. jetzt wollte ich mir javagames aus dem internet runterladen und über die speicherkarte auf mein handy bringen, aber nichts funktioniert. ich habs mit MIDP 1.0, 2.0 oder als .jar oder .jad file ect. versucht ....
    auf jeden all will es nicht funktionieren
    kann mir jemand helfen ???



    und btw.
    mein MMS versand funktioniert auch nicht
    das i symbol auf dem display ist zwar da aber wenn ich schicken will bringt er immer "verbindungsfehler"