-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
mal ne zwischenfrage: kann man beim n85 mp3 per drag& drop OHNE nokia-programm
sondern nur mit dem windows-explorer draufziehen?
und ist diese dann auch abspielbar (nicht wie beim ipod)
danke
Das geht bei jedem Nokia Handy. Datentransfer auswählen und das Handy erscheint mit Laufwerk im Windows Explorer. Danach kannst Du MP3s draufziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also mit einem Blick auf das Video und den netten Menüanimationen sollte dann auch klar sein, dass das N85 einen Grafikbeschleuniger-Chip enthält.
Hey, ich stehe total auf solche optischen Spielereien.
Die Animationen haben nichts mit einem Grafikbeschleuniger zu tun. Das hat jedes Handy mit S60 3rd FP2.
-
Wo du es jetzt sagst. Das Papier geht aber nur ganz wenig rein. Stört mich aber nicht im Geringsten. Wenn man mit der Lupe sucht, findet man immer etwas.
Das kann man aber nicht wirklich mit den N82 vergleichen die ich hatte. Da war die miese Verarbeitung offensichtlich.
-
Nachdem ich nun meine 2 knarzenden N82 weggeschickt habe, besitze ich nun ein Samsung SGH-i550. Läuft mit S60 FP1 und hat einen GPS Empfänger. Die Verarbeitung kann sich wirklich sehen lassen.
Die gute Verarbeitung von Samsung Geräten is wohl nicht nur ein Gerücht.
-
Habe nun seit ein paar Tagen ein Nokia N82. Der Rahmen knarzt wie Sau wenn man den etwas zusammendrückt. Und das ist jetzt mein zweites, das erste war auch schlimm. Ich schicke es jetzt wieder zu Amazon, ein 3. will ich nicht. Echt üble Sache mit der Verarbeitung. Bekommt man für 380€ bei Nokia kein nicht knarzendes Telefon mehr?
-
Ich habe mein N82 black gerade bekommen. Ich sehe da keine Fehler. Es kommt halt ab und zu vor dass man ein unscharfes Bild macht. Sollte der Fehler aber auf allen Fotos an der selben Stelle sein, würde das auf einen defekt hindeuten.
-
Ich muss mich da dem Threadersteller anschliessen. Ich hatte ein E61 mit sich bewegenem Akkudeckel. Dann hatte ich ein 6120 wo die Tasten nicht sauber verarbeitet waren. Nun habe ich ein neues E51 mit leicht schiefen Display und schmatzender Taste 8 und 0. Das reicht nun, ich hab es satt. Das geht zurück.
Ich versuche es jetzt mal mit dem SE G900.