-
Hi!
Warte lieber auf die GeForce FX! (3 Fache Leistung der GF4Ti 4600)
Dagegen sieht auch die Radeon 9700 Pro alt aus!:D
Die einzige Disziplin die ATI besser beherrscht ist "vermutlich" das Anti-Aliasing!
Da wird die 9700 Pro wohl die Nase leicht vorn haben!
Aber warten wir mal lieber auf die ersten GeForce FX Benchmarks!
-
Hi!
Auch die ein frohes neues Jahr!
ZumThema kann ich nur sagen, daß es normal ist, das die DVD's/CD's Warm rauskommen!
Hab auch noch nicht gehört das die Pioneer Laufwerke mit Wärmeproblemen zu kämpfen hätten!?
Doch wie immer gilt: Sicher ist sicher :top:
Leider kann ich dir aber keinen Kühler für diesen Bereich empfehlen da ich selber noch nie einen benutzt habe!
-
Hi Leute!
@all
Ich kann euch nur eine Sache empfehlen!
Auch wenn ihr die Karte im entferntesten zum Zocken wollt, dann lasst bloß die Hände von den "MX" Karten (so leid es mir tut, aber die sind Müll)
Eine GF2Ti für 40€ ist Ok (obwohl 32MB?....Heutzutage nicht wirklich Lohnenswert)
Siemenser
Spar lieber noch (falls nötig) und besorg dir eine GF4Ti 4200 (64MB Version...bloß nicht 128MB! ist viel langsamer!)
Die Karte hat immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis!
-
Hi!
Das ist auch immer eine Frage der "Lüftermenge";)
Wenn man genug Lüfter im Gehäuse hat (z.b. ein paar Tower-Lüfter, HDD Lüfter u.s.w.) kann man auch mal die Kiste ruhig länger an lassen!
Solange die Temperatur unten gehalten wird passiert so schnell nichts!
-
Hi
phoneboy2000
Hast du schonmal versucht mit Outlook (oder ähnlichem) zu Syncronisieren?
Tritt da auch das Problem auf?
Klappt sonstiger Datentransfer zwischen dem Handy und Pc (mit anderen Programmen)?
Das mit der Tastaturbeleuchtung wurde schon öfters besprochen.
Die Geräte die in Malaysia gebaut worden sind, haben eine schwächere Tastaurbeleuchtung als die in China gebauten! (frag nicht Wieso:) )....
-
Hi
kingofdirt
Ja. Die IP bei der Wap Verbindung eingeben!
-
Bei uns haben soviel ich weiß die Lidl,Aldi und Kaufpark Filialen, die Dosen (vorerst:confused: ) aus dem Sortiment genommen!
Ausserdem haben die Netto Märkte keine Plastik Flaschen mehr im Verkauf!!
Schade um die praktischen Vittel Flaschen!:(
-
Hi
Gib mal bitte jetzt folgende IP ein "139.7.29.1"
Falls das auch nicht klappt versuch mal folgendes:
Für Wap(freenet) :
Einwahlnr. 222 43
Startseite http://wap.freenet.de/
IP Adresse 062.104.191.241 (62.104.191.241)
Geschwindigkeit 9.600
Übertragungsart Daten
Datenanruftyp ISDN
Verbindungstyp kontinuierlich
Verb. (in GPRS-Handys) temporär
Sicherheit aus
Benutzername freenet
Passwort mobil
Für GPRS (freenet):
Name des Datenkontos freenet.de
primäre IP-Adresse 139.007.029.001
sekundäre IP-Adresse 139.007.029.001
Primär Port 9201
Sekundär Port 9203
APN wap.vodafone.de
Benutzername D2
Kennwort WAP
Kennwort abfragen aus
bevorzugter Dienst automatisch
Startseite wap.freenet.de
-
Hi
magnum80
Ich benutze die Widdcom Software(war dabei). Es ist leider nicht möglich mit dieser Software z.b. Bilder vom Handy auf den Pc zu schicken.
Habe vorhin versucht die 3com Software zu installieren!
Komischerweise wird von der Software der Bluetooth Dongle nicht erkannt :confused: (werde da noch experimentieren)
Bilder vom Handy zum Pc schicken, geht (wenn überhaupt) nur mit der 3Com Software (hab bisher von niemandem gehört der, daß perfekt hinbekommen haben soll)
Über das Handy kann ich auch eine Internetverbindung aufbauen(hab ich noch nicht probiert, profile sind aber vorhanden).
-
Hi!
Ich habe mir vor kurzem den Bluetooth Dongle von Epox gekauft und kann nur sagen das es ein Top-Gerät ist! (wurde von der ct' für gut befunden)
Unter Xp ist es ein Kinderspiel das Gerät zu installieren!
Mit der beigelegten Software klappt der Datentransfer zwischen meinem T68i und dem PC einwandfrei. (z.b. Bilder zum Handy oder Telefonbuch vom Handy auf den PC u.s.w.)
SendFile, PhoneBackup, PcControl u.s.w. klappen Problemlos!
Einzigstes Problem (und im Forum schon mehr als genug besprochen) ist, daß Bilder vom Handy aus nicht zum Pc geschickt werden könnnen.
Lösung noch nicht in Sicht (soviel ich weiß :confused: )