Beiträge von Antonios_Mangas

Hi!

digitalfan

Ich kann dir das T68i auch nur empfehlen!
    Obwohl es schon länger auf dem Markt ist, gehört es noch zur, sagen wir mal, "Elite" und wird für die nächste Zeit den Satus halten können!
    So viel Technik auf so wenig Raum wirst du nur selten finden (mal vom S55 abgesehen, was ich aber nicht so ansprechend finde)

Darum ein klares :top: von mir!

Hi!

Versuch doch einfach mal die Festplatte auf einem anderen System zu installieren!

An deiner Stromversorgung kann es eigentlich nicht liegen (wäre es so, würde er sich nicht manchmal fangen)

Wäre denkbar das, daß Motherboard defekt ist oder der Arbeitsspeicher!

Hi

@ Baxx

Du hast schon recht!
    Diese "x" angaben sind aber nur dazu da, damit man sich ein Bild der neuen Hardware, mittels Vergleich mit älterer Hardware machen kann!
    Ist aber schon richtig das, daß nicht immer 100%tig der Wahrheit entspricht :D (ich mag nvidia:D )

Hi!

Ich hab nicht geschrieben das es nicht möglich sei, mehrere Windows Versionen auf eine Platte zu installieren!!
    Ich habe geschrieben das es WAHRSCHEINLICH" nicht möglich sei, mehrere Windows Versionen auf die selbe PARTITION zu installieren ;) (hab's noch nicht probiert)

Falls auch dies eine Falschaussage ist....sorry :rolleyes:

Hi!

Scheint wohl eine Macke der neuen SW Versionen zu sein!

Man könnte ja mal beim ServicePoint nachfragen ob die auch ältere SW Versionen installieren!
    Dann könntest du dir die selbe Version, die deine Kollegen benutzen, aufspielen lassen!

Ach ja....Factory Reset könnte man Probieren, wird aber (wahrscheinlich) nicht viel bringen...

Vielleicht auch mal an die Data Becker Hotline wenden!

@ Brakeboy

Das die MX der GTS Version kaum in etwas nachsteht halte ich für ein Gerücht :)

Die Unterschiede sind schon zu bemerken (wenn auch nicht gigantisch)
    Wenn das ganze aber mit Ti Versionen verglichen wird, sieht das schon ganz anders aus (z.b. Takt des Speichers u.s.w.)
    Bei eingeschaltetem Anti Aliasing und weiterem schnickschnack ist da eine MX schnell am Ende!
    Da macht es mit der Ti Austattung mehr Spass:top: