@ Tommyboy00
Der Sony gefällt mir auch ziemlich gut!
Daten hören sich ganz passabel an! :top:
Folgende Modelle bilden ausserdem noch meine Favoriten:
1.Daewoo DTW-28W2-100D (16:9) (Sorry..keinen Vernünftigen Link gefunden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tommyboy00
Der Sony gefällt mir auch ziemlich gut!
Daten hören sich ganz passabel an! :top:
Folgende Modelle bilden ausserdem noch meine Favoriten:
1.Daewoo DTW-28W2-100D (16:9) (Sorry..keinen Vernünftigen Link gefunden)
Hi
Da mein Fernseher nach 6 Jahren den Dienst aufgegeben hat, ist es jetzt Zeit für einen neuen!
Doch was müssen meine Augen da entdecken? :eek:
Lauter Fachwörter (Quintrix...versch.Bildröhren u.s.w.)
Weiterhin stehe ich vor der entscheidung mir einen 4:3 oder 16:9 Breitbildfernseher zu kaufen.
Da ich genauso oft TV gucke, wie ich DVD's schaue, wüsste ich gerne wie TV gucken mit einem 16:9 aussieht.
Ich muss sagen das in den letzten 6 Jahren sich einiges auf dem Fernsehmarkt getan hat!
Deshalb wollte ich euch mal Fragen welches "möglichst aktuelle" Gerät ihr mir empfehlen könnt!
Ach ja..der Preis sollte auch nicht so Gigantisch sein! (bis 650€)
P.S. Ich weiß das aktuelle "Marken" 16:9 teurer sind als mein angesetztes Preislimit, hab aber auch schon in letzter Zeit billigere Modelle gesehen (z.b.Daewoo DTW)
Hi Leute!
Ein Bekannter von mir hat sich neulich das Sharp GX 10 bei D2 gekauft und hat jetzt folgendes Problem:
Das Gerät schaltet sich manchmal im Betrieb einfach ab! (im eingeklapptem zustand) :confused:
Sorry, hab leider keine Ahnung welche SW drauf ist.....
Ist euch die Problematik bekannt?
Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe! :top:
Hi
Denke das es unter den gegebenen Umständen kein SDI gewesen sein kann....
Bin schon einige Autos (probe)gefahren......der fahrschulwagen war schon flott! (vielleicht 115PS TDI:confused: ..wurde schon einige mal vorgeschlagen....)
Meine mich auch jetzt daran erinnern zu können das ein Turbolader unter der Haube zu hören war! (hab's leider nie zur Sprache gebracht..)
Hi Leute
*ichbinder115pssdiman*:D
Also
Kann sein das ich mich etwas vertan habe
Denke zwar immer noch das der Wagen ziemlich hochmotorisiert für einen sdi war, werde jetzt aber klein bei geben, da so viele Leute energisch gegen meine behauptungen vorgehen!
Ja..ich bin nicht der Autoprofi!
Nein...es war keine absicht von mir falsche tatsachen zu Posten, bin eben etwas dickköpfick was solche Klamotten angeht....:)
Hi
Ich möchte jetzt nicht unfreundlich wirken, aber langsam muss ich sagen, daß ich mir verarscht (sorry an die mod's) vorkomme!
Ich glaube ich bin in der Lage, mir einen Fahrzeugnamen zu merken!
Und ich bin mir sicher das es ein SDI war!
Das wirst du mir jetzt einfach mal glauben müssen!:)
PS: Bitte nicht wieder Versuchen mir weißmachen zu wollen es wäre ein TDI gewesen!
Hi
@ Trac
Ja,spinn ich? :confused:
Wie ist es denn möglich mit einem 68PS Auto, 220km/h zu fahren?
(ich weiß ist irrelevant, aber wieso geht das Tacho bei einem 68PS Auto bis 260km/h)
Und wieso ist ein 68 PS Auto, spritziger als der 90PS TDI (schon gefahren)??
Wieso 7 Gänge?
Und wieso um Gottes willen hat mich mein Fahrlehrer angelogen?
@ all
Fragen über Fragen......kann mich da mal jemand aufklären?
Hi
@ ThaFUBU
Nein ich meine den SDI (mit 115PS)
@ Trac
Schon den SDI gefahren? Nein? Dann lassen wir das.
Der Wagen ist Spritzig!
Hi!
Hab meinen Führerschein auf einem Golf 4 SDI gemacht (115PS Version)
Ich muss sagen das es ein sehr Spritziges Auto ist.
War schon ziemlich erstaunt als ich ich das erste mal Einstieg und das Tacho sah! Spitze 260km/h (schaffte im Endeffekt 220km/h)
Lederaustattung, Sportfahrwerk, 7 Gang Getriebe (Rückwärtsgang mitgezählt), Breitreifen (225) u.s.w. haben das ganze zu einem echten Erlebnis gemacht!
Nur am Anfang war der Frust groß, denn das Gaspedal reagiert sofort!
Als Anfänger ist es am Anfang kaum möglich perfekt anzufahren.
Das ganze geht ziemlich abruppt (Schleifpunkt wo bist du?:D )
Wenn man es aber einmal raus hat, hat man Fahrspass pur!
Kann ich als Fahrschulwagen nur empfehlen :top:
Hi
Um ein neues Benutzerkonto zu erstellen gehst du wie folgt vor.
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Neu erstellen(dann den Anweisungen folgen)
Das Programm OnlineCounter kenne ich leider nicht!