Hi!
Bin auch absoluter Fan der Serie und habe so ziemlich jede Folge schon mehere male gesehen! Trotzdem:Immer noch Sehenswert!!
Die Dialoge (und deren Sinn) von Joey sind einfach Konkurrenzlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bin auch absoluter Fan der Serie und habe so ziemlich jede Folge schon mehere male gesehen! Trotzdem:Immer noch Sehenswert!!
Die Dialoge (und deren Sinn) von Joey sind einfach Konkurrenzlos
Seh ich genau so! Wie kann man nur so einen Geistigen ********** verfassen und noch schlimmer: VERBREITEN??
Hi
Hab auch mal gevotet!
@ Lilalu
Hätte so, oder so für dich gestimmt. Bist von allen der schärfste Ski-Hase:)
DU FÜHRST!!!!:top:
Hi
Kleine Info am Rande:
Hier bekommt ihr einen guten Remix von De Bhangra (by Dj Pantelis).
Ist zwar kein Tecno, aber was zu "chillen" ist ja auch ncht schlecht:)
Hi
Wenn wir mal ehrlich sind, sind oben 29 Tatsachen aufgelistet
Hab gerade noch einen 30igsten Gedichtet...
30. Wenn dein Chef möchte, daß du während der Arbeitszeit sein Netzwerk zuhause aufbaust, dann tust du das als EDV Männlein sehr gerne.
Denn die Lieben EDV Männlein brauchen keinen schlaf und können daher ihre eigentliche Arbeit Nachts bewältigen!
Hi!
Hab mal eine Frage zu den "Strahlungsstärkeren" AP's. (ab 2000m)
Ist die Strahlung die von diesen AP's ausgeht gefährlich/schädlich?
Mal angenommen man wollte ein WLan mit socher Reichweite in einer Klinik realisieren: Wäre dies machbar? Oder gäbe es da irgendwelche Komplikationen mit den übrigen Geräten in der Klinik?
Hi Leute!
Oder auch Gia sas Paidia:)
Bin auch Grieche und so ziemlich jedes Jahr unten.
Als Insel kann ich auf jeden Fall Kreta empfehlen.
Wobei Sandorini und Kos auch nicht zu verachten sind (ist ziemlich was los)
Aber hey Leute....warum immer auf eine Insel?
Das Festland von Griechenland ist auch sehr schön (z.b. Chalkidiki (Halb-Insel)). Auch Kulturell gesehen wertvoll.
@ ck-187
Ich kann dir nur zu 100% zustimmen, was du über das essen und weg gehen geschrieben hast!:top:
@ Laubi
In Sachen Hotels würde ich dir empfehlen bei einem Reisebüro mal zu Fragen! (Die Wahl des Hotels, kommt immer auf die Bedingungen an, die man an das Hotel stellt...ist eben subjektiv)
Ich, Perönlich mache das immer vor Ort....ist irgendwie immer billiger.
All Inclusive wäre auch eine gute Sache, da man einfach zu viel Geld ausgibt, wenn man immer "draussen" ißt.(kann man ab und zu mal machen)
Hi!
Meine Top 3
1.CK One (war, ist und wird immer der beste Duft sein:D )
2.Davidoff Cool Water
3.Hugo Boss Dark Blue (auch als Aftershave)
Ausserdem, auch noch sehr gut, aber wahrscheinlich nicht so bekannt da ich es in Deutschland noch nicht finden konnte (hab es mal in Griechenland ergattert) -->"Streight"
Hi!
Mit "verabschieden" meine ich, daß der Stereo Konverter nicht mehr funktioniert....würde 200€ kosten!
Ist aber schon happig für eine Reperatur!
Meines Erachtens nach lohnt sich das nicht wirklich für dieses Gerät!
Da ich schon seit einiger Zeit mit den neuen 100Hz Geräten liebäugle, ist das eine gute Gelegenheit mal umzusteigen:D