ZitatOriginal geschrieben von zotti
Ich warte dann auch mal weiter
bei mir auch noch nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zotti
Ich warte dann auch mal weiter
bei mir auch noch nix...
Es bleibt spannend....
Gute Nacht,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Wenn man keine Ahnung hat, .....
Was laberst du für einen Blödsinn?
Ich les hier die ganze Zeit mit und habe keine Frage gestellt, die hier schon tausendmal behandelt wurde, also quatsch nicht einfach nur um zu quatschen.
Wie mich solch ein Spiegelbild purer Blödheit aufregen kann...
nicht nur dich!
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment
Hast schon den Wecker gestellt?
Meine Sendung liegt laut scan auch noch in Arnhem.
Keine Veränderung seit gestern, 15:51Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Sehr nett von dir, wie du mit Neulingen umgehst. Obwohl du natürlich mit deiner simplen Antwort Recht hast, sind nicht alle so versiert in Sachen Versand.
Versand oder Verstand :confused:
Nee, mal im Ernst, durch Lesen dieses threads hier beantworten sich schon die meisten Fragen, sonst einfach mal Suchen und sich mit der Materie beschäftigen!
Ich soll meine tolle und geheime Serial irgendeiner holländischen Seite anvertrauen?! :o
dann laß es eben sein :mad:
Also trotz Serial bin ich zu doof die Produktionswoche zu finden Kann ich mit dieser jetzt schon was tolles anfangen, z.B. das iPhone auf mich registrieren, damit der böse DHL-Mann umsonst mein iPhone klaut?
Gib die serial hier ein und dir wird geholfen
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?
Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf
Laut scan ist meins momentan auch in Arnhem.
Hab die Serial gerade mal gecheckt, KW27, also diese Woche :eek:
wie geht das? wurde bereits am 1.7. übergeben, also KW26
Ich habe zwei Arnhem Einträge:
Abholdatum 02 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
05 Jul 2010 15:51:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Jul 2010 15:34:43 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
03 Jul 2010 09:13:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 14:59:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 07:46:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 01:35:57 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt