Ja, diese Einstellung bezieht sich nur auf das Roaming!
Beiträge von eizo
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Also bei mir es lag wohl an der Packstation. Da gab es irgendwelche Probleme, aber jetzt ist alles gut.Super, dann ist ja alles klar!
-
Hallo,
meins wurde heute morgen in der Packstation hinterlegt, habs gegen 10 Uhr abgeholt!
Hat ganz normal geklappt, wie jede andere Packstations-Lieferung, wurde per Email und SMS informiert :top:
-
Ja, das wird schon klappen.
Um 23:22 gabs eine Änderung
Juli 11, 2010 23:22 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
geht auch nach Köln
-
Bei mir noch keine Veränderung.
Juli 09, 2010 19:25 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 09, 2010 20:03 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 09, 2010 21:23 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
Juli 09, 2010 22:47 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 09, 2010 23:35 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
Juli 10, 2010 01:54 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 10, 2010 04:33 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 10, 2010 05:20 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bin grad bei DHL Express Dortmund vorbei eben, war alles dicht, nix los.Hast du sonntags ernsthaft was anderes erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Die Dame am Telefon meinte da passiert heute wohl nichts mehr. Wollte es auch da abholenSchade
Naja, dann müssen wir uns noch bis Montag gedulden. -
Jo meins ist auch seit heute morgen in Leipzig, mal sehen wann es weiter Richtung Köln geht.
Gruß,
eizo -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
eizo - chat mal mit borderlinx - die mitarbeiterin konnte mein paket in ihrem system sehen und auch sagen wann es eingebucht wird- bezahlt ca 10 h trackinginformation kam dann um 11.27 h
BL chat:
"you have to wait for some more time
As we have receive thousands of iphone from APPLE
Our hub team will update shipment in UK working hours "
-
Ich hab immer noch keine Bestätigung von Borderlinx dass mein Paket eingetroffen ist. Hoffentlich wird es bald mal eingescannt.
Gruß,
eizo