ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Im Gesicht ist das allerdings beinahe völlig wirkungslos, auch wenn es ansonstens gut wirkt.
Wo nichts wächst, kann man auch nichts entfernen . Sorry, aber diese Threads finde ich immer himmlisch
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Im Gesicht ist das allerdings beinahe völlig wirkungslos, auch wenn es ansonstens gut wirkt.
Wo nichts wächst, kann man auch nichts entfernen . Sorry, aber diese Threads finde ich immer himmlisch
.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
sehr netter Laden bei dem man auch mal ein bisschen mehr Auswahl an Kaffepads bekommt als im Supermarkt! :top:
Gerade mal bestellt, dankesehr für den Tipp!
Super, nun muß ich nicht mehr meine Tante nach Venlo schicken um Pickwick zu bekommen. Die haben den auch.
Hast du ein Luftgewehr ?
Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass sie sich mit diesem Tarif ins Knie gefickt haben. Anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären.
Da wird immer gemeckert, dass alles OT ist und dann schwatzen einige in einem Thread in dem es um Beerdigung geht über heiraten. Für mich ist das zwar ähnlich, aber muß das sein :confused: .
Deine Sig ist immer noch unmöglich und diskriminierend .
@ Doppelnickname
Warum? Probiers doch aus. MP war bisher immer zuverlässig.
Wird man von dem weißen Zeug aus Holland High :cool: ?
ZitatOriginal geschrieben von Danieldiana
Ich hab immer noch keine antwort bekommen wer hat denn schon eine zusage???
Ruhig Brauner oder Braune (keine Ahnung, wer da gerade aktiv ist bei dem Nick). Entweder bekommst du dein Bimmelling oder dein Geld zürück.
Irgendwie komme ich bei den Links nur noch auf die ebay Startseite :confused: .