-
So, ich habe jetzt meine andere CallYa gefunden. Geht auch nicht. Beim Vergleich der drei Karten ist mir folgendes aufgefallen.
1. mitgelieferte Karte M 0152 läuft
2. Compact M 0174 läuft
3. CallYa U 0172 läuft nicht
Was heißt M und U?
-
Nein, mit dem K750 funzt das nicht mehr. Mit dem K700 hatte das geklappt
.
-
0171
Schnell, zuverlässig, sehr bemüht und netter Kontakt via. Telefon :top: .
-
Simlock oder Netlock? Kein Dunst. Meine Vertragskarte von D2 (Mobilcom) geht nicht. Meine Vodafone Compact geht. Ich habe hier auch noch irgendwo eine andere CallYa von Vodafone. Die muß ich nur erst noch suchen. Andere Karten, z.B. T-Mobile gehen nicht.
Nein, ich habe keinen Lieferschein. Nur die Karte (OVP), ein Schreiben, das man eine Telefonat führen muß, da sonst 39€ fällig werden und das Handy mit OVP und Anleitung.
Im übrigen ist meine Karte im Comfort geschalten.
-
Mein Packet ist da. Wunderbar. Sogar meine Compact funktioniert da drin
. Aber wo ist die Rechnung? Ist zwar bei dem Preis nicht wirklich schlimm. Aber sollte man nicht für Garantieansprüche was in der Hand haben?
-
Ich würde erstmal abwarten, ob sich das beruhigt. Mein Bro hatte sich letzte Woche beim Moto Cross das Knie verdreht. Dem haben sie auch Flüssigkeit rausgezogen. Jetzt läuft er wieder relativ normal und trägt eine Bandage. Sofort am Knie rumschneiden lassen würde ich nicht. Es sei denn das es wirklich nicht besser wird.
-
Du kannst die Loop Nummer nachträglich in deinen Vertrag portieren lassen. Das Guthaben verfällt nicht. Wie das jetzt mit Kosten ist, weiß ich nicht. Ich hatte damals für die Portierung noch einen Bonus bekommen. Am besten du fragst die Hotline, oder schickst denen eine Mail.
-
Das ist aber nicht nur bei der Leichtathletik so. Beim Bahnradfahren auch. Da wird es aber nicht am Rechtsfuss liegen. In den Indycar Ovalen geht es doch auch meist links rum, oder irre ich?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also durch deinen Smiley interpretiere ich da Ironie... Wer schließt sich denn freiwillig diesem Skinhead Abschaum an, dem ist nicht mehr zu helfen....
[ironie an]
Dann schon lieber eine Heckler & Koch MP5 besorgen und alle niederschießen.
Wie uncool...Sprengstoff wirkt da explosiver
. Im Ernst, Eltern einschalten, oder die Bullerei. Sowas in eigener Regie zu regeln kann äüßerst ins Auge gehen. Oder in den Rücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vermutlich haben sie gemerkt, dass es wesentlich mehr Tarifwechsel in den Tarif gab, als Karten direkt verkauft worden sind und die Tarifwechsler natürlich alle die lange Laufzeit hatten. Da ist kein Guthaben verfallen und somit kein rechnerisch höherer Minutenpreis realisiert worden, womit die "Strategen" natürlich gerechnet hatten.
Oder so... Eine Sauerei bleibt es trotzdem. Da es sich für mich trotzdem noch lohnt für 5 cent zu D2 zu telefonieren, werde ich meine Karte wohl auch behalten. Ist ja kein Vertrag. Also kann man dem Laden irgendwann und einfach so den Rücken kehren.