Kann eigentlich irgendwer überhaupt einen Vertrag mit dem AL21 und einer PSP anbieten?
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
8000 MP3s runtergeladen ergo entstandener Schaden 8000 € bei 1 € pro Lied als Download.
Ich habe das so verstanden, dass da bis zu 8000 Lieder angeboten worden sind. Also haben die wohl alles auf der Platte angeboten.
-
Mich würde interessieren, wie weit die das zurück verfolgen. Fast jeder hat sicher irgendwas "getauscht". Der eine mehr, der andere weniger. Im Falle Logistep und 3P oder die Macher von "Earth..." hat das ja auch fast 7 Monate gedauert. Ich habe so das Gefühl, dass bald halb Deutschland im Knast sitzt.
Das wird sicher auch Logistep sein. Eidos ist auch Kunde von denen. Die haben so den Tarif von 250€ für sich und 50€ für den Hersteller/Ankläger oder wie auch immer.
Logistep vertritt z.B. 3P, EA, Eidos, Zuxxez und ein paar andere. Schaut mal bei Wikipedia nach. -
Suche das Handy in Black mit einem Vertrag mit MU. Möglichst max. 10€.
-
Ist es eigentlich sehr schwer auf meine Frage zu antworten? Wer hat einen Lieferbeleg bekommen? Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie hilfsbereit manche Leute hier sind .
-
Ich habe diverse Prepaid Karten von Vodafone ausprobiert. Die Mehrheit geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Und zum Thema Netlock/Simlock: Das Handy funktioniert scheinbar mit allen Vodafone-Prepaid-Karten, zumindest bei mir.
Nö, tut 's nicht .
-
War bei euch nun eigentlich ein Lieferschein dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
http://cgi.ebay.de/Ericsson-Ba…goryZ108580QQcmdZViewItemBHC-10
Meine Bitte: Tip, wo bekommt man eine neue Kabel-Freisprech für das Sat-Tel R290 ...?
classicblue
Er sagte doch, nicht auf ebay verweisen .
-
Der Zettel hing an der Registrierungsbestätigung für den CallYa Auftrag. Wer die 39,90 bekommen sollte weiß ich auch nicht. Aber ein Anruf von der Karte wird ja wohl möglich sein. Vielleicht äußert sich MP ja noch dazu.
Der Anruf muß bis 30.05.2006 erfolgen