-
*Pust* *Hust* *Röchel*
Ich muß den mal hochholen.
Mein Z5 schaltet sich neuerdings bei einem ankommenden Ruf selbst ab.
Habe das Problem mit einer D2 und einer O2 Karte. Woran kann es liegen.
FW ist 6.6.4 /1 SAT
BR: ru060e+wt16 (was immer das <auch heißt)
-
Kartenleser kaputt? Glaube ich noch nicht mal. Der liest ja 128 MB. Wenn er die 256 MB reinlegt will das Gerät formatieren und das war es dann auch. Hängt sich irgendwie auf.
-
Wer baut eigentlich noch ein Z5 um. Ich dachte an Superblau im Display und Hyperweiß in der Tastatur. Was kostet der Spass. Wegen mir auch per PN.
-
Sollten da nicht größere als 128 MB gehen? Bei einem Kollegen von mir funktioniren weder die 256 MB SD von Hama noch eine 256 MB von Storeberry. Kaputt? Bug? Normal?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Möchtegern Radrennfahrer auf der Straße
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Ich hatte extra "EVENTUELL" da hin geschrieben, da ich ja nicht wissen kann, was du für ein Auto fährst...
PS: Ich klink mich aus, sonst werd ich noch zum Choleriker...
Ich bin auch raus. Irgendwie sind die meisten Kunstradbanausen hier irgendwie starrköpfig. Ich bleibe dabei, auch selbsternannte Hobbyradrennfahrer haben auf dem Radweg zu fahren, wenn einer da ist. Sonst fahre ich demnächst mit meinem Roller nicht mehr auf der Strasse, sondern auf dem Radweg.
cu in the next thread
-
Das heißt dann, das das Teil kein Außendisplay hat, oder wie? Bei dem Preis dann irgendwie albern. Wie sehe ich, wenn ich eine SMS oder ein Anruf bekommen habe? Nur anhand der LED?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
... und gilt auf Schäden die bei "Gefahrenübergabe"bestanden haben.
Bitte was :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Ich nehm an das ist n Kopierschutz. Computerlaufwerke werden die bestimmt nicht lesen können wenn die andersrum gebrannt sind.
Glaube ich eher nicht. Bis jetzt hat sich Sony noch bei keinem Spiel um einen Kopierschutz bemüht, auch wenn es fett drauf steht. Warum also gerade hier?
BlindGuardian
Ich habe einen Matrix Infinity drin. Funktioniert prima. Auch die äh...nun gut. Solange wie hier in Deutschland noch Chips eingebaut werden, solange sehe ich da nichts illegales.
Guck mal auf http://www.tikal.de oder http://www.wolfsoft.de oder google mal nach Modchip für PS2
-
Wo steckt eigentlich das Außendisplay? In der Beschreibung steht was von LED 7 Farben. Ich sehe nur keins?
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Wahrscheinlich kein Rennrad oder? Wie viele km fährst du im Jahr?
Nein, ein gutgehendes Trekking Bike. Und fahren tue ich die Woche ca 100 km. 10 km auf die Arbeit und wieder zurück. Macht im Monat 400 km. Den Rest kann ich mir schenken. Rechne es dir selber aus. Und ziehe bitte noch die Urlaubssaison, Krankheit und Feiertage ab. Krankheit aber auch nur, wenn ich auf der Strasse fahre und mich ein Auto über den Haufen fährt .