-
Re: Re: Auto abgemeldet auf Parkplatz stellen
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
tut euch diese formulierung nicht auch im kopf weh?
komisch dass das hier noch keiner bemerkt hat.....
sry, cnr.
Was willst du jetzt eigentlich. Schwatz doch andere in deinem Bekanntenkreis dicht und blöck nicht hier rum. Bist wohl Mr. Perfect :mad: ?
-
Ich suche nochmal "Twisted Nerve" aus Kill Bill. Als Monophon und Polyphonen Ton. Die Links die ich beim suchen gefunden habe, sinbd alle down.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solange das Fahrzeug auf einem Platz oder Ort ohne Absperrung zum öffentlichen Strassenverkehr steht, ist es verboten. Ist ja auch im Falle eines Unfalles eine wichtige Sache. In einer Garage oder auf einem *abgesperrtem* Privatgrundstück ist es kein Problem.
Da wird das dann schon interessanter. Besonders weil da ja noch andere Parkplätze daneben sind. Sollte es einen Parkunfall geben, gibt es dann sicher auch Probleme mit der Haftung für den Schaden.
-
Es handelt sich um einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Bus würde noch nichtmal am Straßenrand stehen und den Verkehr behindern.
Woher weiß das Ordnungsamt eigentlich ob der Parkplatz vermietet ist? Wird man dann angeschrieben? Nicht das dann irgendwann der Bus weg ist .
-
Mein Bruder sein Bus ist kaputt. Die Reparaturkosten würden um die 2500 € liegen. Wer hat heute schon noch soviel Geld mal einfach so da. Also will er das Auto erstmal abmelden und auf seinen angemieteten Parkplatz stellen. Darf er das? Der Parkplatz ist ja eigentlich Privat. Oder machen die Ordnungsverdreher da auch Stress?
-
Schade. Das fehlende Außendisplay, keine Themes, kein Bluetooth und eigentlich nicht viel mehr (außer die Kamera) als das CFX65 lassen mich dann doch wieder vom Kaufgedanken abdriften. Dann kann ich auch das CFX65 behalten.
-
-
Gibt es hier eigentlich eine Lösung? Warum zum Geier bleibt da alles beim Alten? Mna kann keine andere Farbe einstellen. Hat da Siemens wieder gepatzt?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn noch Garantie drauf ist, hin zu T-Mobile oder zum Händler...
Das macht er jetzt auch. Danke.
-
Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Aber ich habe ja auch kein Abi .
Ich wollte nur wissen, ob es das auch ist, also die SW. Vielleicht hat den Fehler ja noch jemand, ohne SW 6.7.7