Mach doch was du willst. Im Sperren seit ihr ja echt Spitze :top: .
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Nein, das Forum ist nicht schrecklich. Nur die Überheblichkeit einiger User hier .
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... dass Du mit nicht mal 300 Postings in über 15 Monaten keine Meinung äußern solltest, die nicht u.a. meiner entspricht Wir User - v.a. mit >3000 Postings - lieben es, auf Leuten wir Dir rumzuhacken, wenn Du Pauschalaussagen in den Raum stellst, mit denen Du das Verhalten geradezu provozierst, welches Du bemängelst. ndum.Euer Größenwahn ist einfach zu lachhaft. Sorry, ich wollte mich zwar zurückhalten, aber bei solch einer Überheblichkeit kann ich nicht mehr .
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ah ja, To go wäre mehr Leistung über einen längeren Zeitraum und ebenso kostenlos gewesen, aber wer nicht will, der hat schon :pMehr Leistung ist ja in Ordnung. Nur frage ich mich, warum du ...to go nutzt und gleichzeitig tunebite verwendest. Dann würde doch die normale Flat reichen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Richtig, aber wieso hast Du nicht gleich den ganzen Monat genommenVielleicht weil er kein Napster to go wollte. Denn nur das gibt es einen Monat frei.
-
Ich bin raus aus diesem Thread (und lache mich langsam kaputt). Danke für euer Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich sehe in diesem Thread nur einen, auf den diese Beschreibung zutrifft. Aber der hat aktuell gerade 248 Beiträge.Das bestätigt doch das, was ich schon sagte. Aber mir soll es egal sein. Wieviel muss man eigentlich zahlen, um akzeptiert zu werden .
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hm, weil Du - anscheinend ohne den Thread vorher richtig gelesen zu haben - eine IMHO vollkommen unreflektierte Rundumschlag-Pauschalkritik an den hier (angeblich) herrschenden Umgangsformen losläßt?Das Sie, lieber Herr Urban, wieder reinhauen müssen war mir so was von klar. Seine Meinung vertreten darf man in diesem Forum anscheinend nicht. Besonders wenn es gegen VIP 's geht .
-
Ich wollte auch niemanden direkt angreifen. Mir fällt nur immer wieder auf, das einige äh..."Hochposter" gerne mal den Wilden raushängen lassen. Besonders wenn es sich um arme, kleine Würstchen mit vielleicht 333 (Zahl geschätzt) Postings handelt.
@No Teen
Dein Post zeigt wir wieder alles. Warum sollte ich mit dem falschen Fuss aufgestanden sein :confused:?
-
War mir wieder klar, dass ulka zum Deppen abgestempelt wird. Unter 3000 Postings ist man wahrscheinlich eh nur einer der kein deutsch oder überhaupt nichts kann. Fällt mir hier im Forum immer wieder auf .