Hallo an alle,
ich beabsichtige den Kauf eines GD 87 und möchte gerne ein paar Tips. Funktioniert eine D1 Karte problemlos in dem Handy ? Funktioniert MMS ?
Gruss Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
ich beabsichtige den Kauf eines GD 87 und möchte gerne ein paar Tips. Funktioniert eine D1 Karte problemlos in dem Handy ? Funktioniert MMS ?
Gruss Thorsten
...die...
MMS kommt sofort auf dem anderen Handy an (ohne Interent usw.) Wenn ich nun eine MMS bekomme, erhalte ich gar nichts, noch nicht mal eine Mitteilung......
...obwohl ich von D1 die Meldung erhalten habe, dass ich freigeschaltet bin....
Gruss Thorsten
...ich meine...
damit MMS, ich kann MMS an jedes Handy versenden, nur empfange ich keine, als Test von Handys probiert.
Gruss Thorsten
..also die...
Einstellungen dürftensoweit in Ordnung sein, damit kann ich MMS versenden, mit Bildern und allem drum und dran.
Nur....warum kann ich selbst keine SMS empfangen ????
Gruss Thorsten
...schade...
ich kann alle MMS empfangen, aber immer noch keine versenden. Funktioniert denn das bei Euch ???
Gruss Thorsten
....danke...
Die Einstellungen stimmen bei mir, trotzdem kann ich an jedes Handy eine MMS senden, nur kann ich keine empfangen.
Weiss noch jemand Rat ?
Gruss Thorsten
...wäre klasse...
wenn Du die Daten hier postet könntest.
Habe aber folgendes festgestellt. Ich konnte nachdem ich die Einstellungen von D1 erhalten habe eine MMS versenden und erhielt auch die Bestätigungs-Meldung von D1 dass ich nun freigeschaltet bin. Nun kann ich zwar MMS versenden, nur keine empfangen. Das verstehe ich nun nach Deinem Posting noch weniger (bin vielleicht etwas schwer von Begriff ;-)...).
Jetzt hat man mir an der Hotline gesagt, dass ich irgendwo im Handy eine Einstellungen vornehmen kann, wann ich MMS empfangen will (?). Wo sind im GX10 diese Einstellungen ? Im Handbuch steht zwar unter Nachrichten - MMS - Einstellung jede Menge, nur nicht wozu diese Einstellungen sind.
Bin für Hilfe dankbar.
Gruss Thorsten
...versenden MMS...
....klaro, kann MMS mit einer D1 Karte versenden, ich hatte da einen perfekten TD1-Techniker an der Strippe, welcher mit echt weitergeholfen hat. Nur was ich jetzt festgestellt habe, ich kann keine empfangen, weiss hier jemand Rat ?
Gruss Thorsten
..ok..
...danke für die Antwort mit der Rufnummer, aber dort weiss das auch niemand....
...jedenfalls habe ich nun die richtigen Einstellungen bei einer D1-Karte für WAP und MMS. Hatte einen perfekten TD1-Techniker am Telefon, der mir wirklich weitergeholfen hatte. Funktioniert jetzt alles problemlos.
...bevor ich es vergesse, kommt nun ein Softwareupdate für das GX10 ?
Gruss Thorsten
...Rufnummer...
Hallo an alle hier,
erstmal danke für das klasse Tool zum Bilderupload, tolle Sache.
Mein GX10 habe ich erst seit heute und habe allerdings eine D1-Karte darin. Nun habe ich noch folgedes Problem, welches schon mal angesprochen wurde, ich aber auch nicht lösen konnte.
Wenn ich die Rufnummer-Unterdrückung ein- oder ausschalten will, erscheint immer die Meldung :
"UNZULÄSSIGER VORGANG"
Woher kommt das ? Ich kann weder ein- noch abschalten, obwohl D1 den Dienst unterstützt.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Gruss Thorsten