hab das handy- super
aber hab ein paar fragen...
1. oben links steht 3G+... das saugt bestimmt akku. was ist das, wo kann ich das abstellen? und hab ich dadurch nachteile?
2. habe einige Widgets aus der Liste "gelöscht" (unter "Einstellungen" ect)
aber 3 symbole kann ich nicht abstellen, z.b. "google", dieses "firefox-zeichen" und dieses "www-zeichen"...
will die weg haben, damit ich nicht ausversehen ins i-net gehe. wie geht das?
3. wo zum geier finde ich die sms-töne?
4.beim sms schreiben wird nicht direkt angezeigt, wieviele sms man bereits voll hat... das zeigt er erst an, wenn man auf "fertig" klickt... beim schreiben zählt er von 2295 einfach runter... kann man das ändern, dass es somit direkt angezeigt wird?
joah, soweit erstmal....
was mir negativ aufgefallen ist... hab vorhin mal 40 jpg fotos auf die karte gespielt... wollt sie auf dem handy aufrufen... und das laden dauert sehr lange... keine ahnung worans liegt... das handy quasi seitkant zu halten, und die bilder mit dem finger durch zu scrollen funktioniert auch nur mit verzögerung...??
lg
franco
EDIT: noch ein paar fragen...
- wenn ich das handy als massenspeicher anschließe, wie kann ich das laden des akkus verhindern?
. unter "eigene datein" werden mir 2 sachen angezeigt: "_UnqiueId.dat" + "SThumbDB.zdb" .... was ist das?ersteres könnte ich löschen, dass 2te ist gesperrt