ich würde mal gerne in erfahrung bringen wie ihr die qualis der bilder aufm pc und handy findet. und wie lade ich die geschossenen bilder vom handy auf meinen pc ???? lohnt sichs das kamera set zu kaufen ??
Beiträge von 6610Freak
-
-
könnte mir mal jemand sagen wo ich technoklingeltöne für mein 6610 finde. weil die hören sich meistens geil an. zb von master blaster - hypnotic tango.:D
-
ok thx an alle die mir geholfen haben.
jedoch weiß ich noch immer nichts zu den preisen. und noch was - ich hab gerade mal 30 sec. dafür gebraucht.:top:
-
ok danke habs schon eingerichtet. ich war auf der nokia hp und hab auf "wab-konfiguration per sms" gemacht. dannach hatte ich jedoch 2 sachen zur auswahl:
Ihr Handy unterstützt GPRS!
Sie können wählen, ob Sie WAP über GPRS*-Verbindungen oder über herkömmliche CSD**-Verbindungen nutzen möchten.Ich hab CSD genommen weil ich gehört habe das GPRS teuer sein soll. war das die richtige entscheidung??? oder sollte ich eher GPRS nehmen sollen ?????
-
da ich aber ein depp bin und noch nie etwas mit wap zu tun hatte weiß ich nicht wie ich das logo auf mein 6610 bekommen kann.kann mir da einer weiterhelfen ???
-
ich hab mir jetzt die linkz angeschaut, jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft. ich hab ein 6610 mit e-plus. jetzt ist meine frage an euch, wie ich die e-plus schrift wegmachen kann die mein schönes hintergrundbild kaputt macht.:mad: was wäre die billigste lösung dazu??????
-
ich habe seit kuzen mein nokia 6610 erhalten. jetzt stehe ich vor einem Problem. Wenn ich mir Klingeltöne vom laptop an das handy schicke (IrDa) dann hören sich diese töne entweder grauenhaft an oder man hört garnichts obwohl sie laufen. gibt es für diese handys speziele polyphones??? auch wenn ich mir versuche java-spiele auf handy zu laden geht das nicht. da kommt dan ne fehlermeldung. was kann ich dagegen machen????? Bitte helft mir. schonmal ein thx an alle die mir helfen wollen.
PS: falls das thread hier nicht reinpasst dann verzeiht mir. ich bin frisch angemeldet.