das problem hab ich auch im windows 7 32bit, aber es soll ja eine neue pc suite kommen
Beiträge von datom84
-
-
und überhaupt wenn man sieht das zb in china ein besserer browser enthalten ist der in der firmware II3 nun extrem schnell funktioniert.
und an den diversen mods der firmwares sieht man ja auch das es besser gehen würde. aber samsung lässt sich halt nun mal extrem zeit mit den updates.und für französische geräte gibts ja anscheinend noch garkeine updates
-
mit vista geht doch der flasher auch nicht....
muss dazu auch immer ersten den xp laptop holen -
frag mich auch warum es illegal sein sollte
-
du musst diesen treiber manuell installieren, er fragt dich ja auch in welchem verzeichniss er liegt.
und den treiber braucht er, da das handy ja in den flash modus wechselt und das ist eben ein anderer treiber als wie wenn das handy normal eingeschaltet am pc steckt -
update dein handy alternativ selber eine neue version flashen wenn der samsung updater nix anbietet
-
-
ma kann sich die einstellungen auch von der samsung mobile webseite schicken lassen
außerdem wenn du vor dem update dein telefon mit der pc suite sicherst und danach wieder einspielst sind auch die zugangsdaten wieder im telefon -
also bei mir wird jetzt viel schneller eine internet verbindung aufgebaut sowohl bei umts und auch gsm. außerdem ist der browser ja mal schnell geworden
-
ich schätze mal du hast keine ital. version drauf?
glaube nämlich das jetzt erst mal nur die ital. updaten können, also bei mir gehts. (habt die ital. version)