Beiträge von ststeiner

Hallo,ich habe auch ein Sync-Problem mit meinem P900.
    WinXP und Outlook 2002.
    Meine Adressen werden syncronisiert, leider aber meine Termine nicht.
    Hab schon alles probiert, neueste Software/Firmware usw. geht leider trotzdem nicht. Laut PC-Suite-Software ist das Sync ok, nur die Termine vom Handy sind nicht auf dem Laptop und umgekehrt!
    Kann mir jdn helfen?

Wann kommt das MPX 220 jetzt denn endlich bei O2? Muß meinen Vertrag langsam verlängern! Weiß jemand mehr?
    Hab mal mit der Hotline geredet, leider kein konkretes Datum, dafür 229 Teuros bei einer Genion-Verlängerung. Find ich schon etwas heftig!

Hat jemand eine Ahnung in welcher Farbe das Gerät bei O2 kommt?

Was haltet ihr davon?? Hört sich doch sehr günstig an oder?
    Ich habe bis jetzt noch keinen Hacken gefunden.

Quelle: http://www.golem.de/0502/36265.html

Alice - DSL mit 5 MBit/s und Telefonanschluss
    DSL von Hansenet in fünf weiteren Städten verfügbar

Hansenet weitet seine DSL-Aktivitäten derzeit deutlich aus und wirbt zwar auffällig aber nichtssagend für seinen schnellen DSL-Anschluss namens "Alice". Einen DSL-Anschluss einschließlich analogem Telefonanschluss ist ab 21,90 Euro im Monat zu haben, für gut 50,- Euro monatlich erhält man einen DSL-Anschluss mit 5 MBit/s Down- und 500 Kbit/s Upstream sowie einen integrierten ISDN-Anschluss.

Hatte sich Hansenet bislang auf Hamburg konzentriert wird der Anbieter nun auch in den Städten Lübeck, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart und München aktiv und wirbt mit einer jungen Frau für "Alice". Dahinter verbirgt sich ein kombinierter DSL- und Telefonanschluss, wahlweise analog oder ISDN. Dabei schlägt der optionale ISDN-Anschluss mit 2,- Euro im Monat zu Buche, in der Regel enthält das Paket einen analogen Telefonschluss.

Die kleine Variante Alice Super 1500 kostet 21,90 Euro im Monat für 1.500 MBit/s Down- und 192 KBit/s Upstream. Onlineverbindungen kosten 0,99 Cent pro Minute. In Kombination mit einer Flatrate fallen 37,90 Euro im Monat an.

Alice Super 5000 bietet 5 MBit/s Down- und 500 Kbit/s Upstream und kostet 34,90 Euro monatlich, Onlineverbindungen schlagen mit 1,49 Cent pro Minute zu Buche. Mit einer Flatrate fallen insgesamt 49,90 Euro inkl. analogem Telefonanschluss und zzgl. optionalem ISDN an.

Die einmalige Einrichtungsgebühr liegt laut Preisliste bei beiden Varianten bei 159,90 Euro. In der Werbung verspricht Hansenet bis zum 30. April 2005 auf diese aber zu verzichten.

Neben dem ISDN-Anschluss stehen auch diverse Optionstarife für die Sprachtelefonie zur Auswahl, inklusive einer Sprach-Flatrate für zusätzlich 19,90 Euro.