Kennt ihr das, dass es manchmal auf Seiten im Internet nicht möglich ist, gewisse Button zu drücken?
Z.B. Bei der Detailsuche auf mobile.de kann ich das Feld "Treffer anzeigen" nicht klicken. Das nervt unheimlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt ihr das, dass es manchmal auf Seiten im Internet nicht möglich ist, gewisse Button zu drücken?
Z.B. Bei der Detailsuche auf mobile.de kann ich das Feld "Treffer anzeigen" nicht klicken. Das nervt unheimlich.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Gerät komplett lautlos zu schalten?
Hab mein E71 auf lautlos, der Flashplayer gibt jedoch trotzdem noch Töne von sich.
Also bei mir ist die 200.21.118 drauf, die laut NSU die aktuellste für mein Gerät ist.
Ich habe die aktuellste Software auf dem Gerät und musste folgenden Bug feststellen.
Wenn ich Abends den Wecker stelle, das Gerät ausschalte und morgens auf "Schlummern" drücke, ist der Wecker deaktiviert.
Erst wenn ich das Gerät wieder einschalte, klingelt der Wecker mit der alten Weckzeit.
Noch eine Frage, wenn mein Handy im Energiesparmodus ist, dann leuchtet das Steuerkreuz immer ab und zu auf. Wie kann ich denn das abschalten?
Ja, mehrmals sogar.
habe die MSSync jetzt per Hand aus dem Handy gelöscht, die Suite deinstalliert und neu installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles...
Da soll mal einer schlau werden
Hier will ich mich mal dranhängen.
Wollte gerade meine Daten vom N82 auf meinem PC sichern und bekam die Meldung, dass ich die Sync im Gerät installieren soll.
Alles problemlos gelaufen, nur wenn ich jetzt synchronisieren will bzw. eine Datensicherung machen will, bekomme ich immer Warnmeldungen, dass das Handy nicht funktioniert hat.
Warum passiert so etwas immer, wenn man es eilig und ein neues Handy vor sich liegen hat?
Hallo!
Möchte mein Nokia N82 white titanium vom April 2008 verkaufen.
Das Gerät hat wenig Gebrauchsspuren und kommt mit OVP, Zubehör und der Rechnung.
Keine Tauschangebote bitte.
Preisvorstellung 180€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine E-Mail schreiben.
Grüße
Giszmo
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Ja vielleicht schon.
Aber deswegen muss doch dieser Fred nicht mit irgendwelchen Abbildungen irgendwelcher Rabattmarken zugemüllt werden!
MfG
Ist gut, reg Dich wieder ab.
BTT
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was hat das hier zu suchen?
149€ für ein 9300 egal ob mit oder ohne Rabattmarke ist doch ein Schnäppchen, oder?