Danke!
Habe bei T-Mobile für 99€ verlängert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Habe bei T-Mobile für 99€ verlängert.
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Angebot für eine VVL mit dem T-Mobile Relax 60 Friends mit einem Nokia N79.
Dank Euch! :top:
Hallo!
Ich suche ein Nokia N79 in weiß.
Wäre gut, wenn die OVP, das Zubehör und ggf. eine Rechnung dabei ist.
Ich bezahle 200€ für ein neues Gerät inkl. Versand.
Für jeden Monat, den das Handy älter ist bezahle ich 10€ weniger.
Sprich, für ein Gerät aus dem Dezember 190€, aus dem November 180€, etc.
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N97 (mini) in schwarz bzw. cherry black.
Das Gerät sollte nicht älter als 3 Monate sein, OVP+Zubehör und Rechnung verstehen sich von selbst denke ich :top:
Bezahlen würde ich bis max. 330€ inkl. Versand bei einem neuen Gerät. 300€ bei einem gebrauchten.
:top:
Hallo!
Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL O² Inklusiv 250 (inkl. 150 SMS) mit einem Nokia E71 und ggf. einer Auszahlung, falls das möglich ist.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
99Euro
Sehr interessant, danke!
Ich melde mich dann per PN bei Dir, wenn bis Freitag keine anderen Angebote eingehen.
Grüße
Giszmo
Hallo!
Da ich bei meiner letzten VVL bei fonmarkt hier im Forum schon ein sehr gutes Angebot bekommen habe, möchte ich es nun erneut probieren.
Ich möchte gerne ein Angebot für eine VVL meines O² Inklusiv 100 mit Handy mit einem Nokia N97.
Dank Euch!
Viele Grüße
Giszmo
Gerade von Nokia eine SMS bekommen, dass es für mein (freies) E71 die SW-Version 300.21.012 zum Download gibt.
Hallo!
Ich verkaufe hier ein Nokia N93, das ich über TT getauscht hatte.
Das Gerät stammt laut einer IMEI Abfrage von Anfang 2006.
Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren auf dem Außendeckel und auf dem Steuerkreuz, zudem hat sich unter der Scheibe des Außendisplays Staub angesammelt. Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei.
Mitgeliefert wird die OVP, die 2GB Speicherkarte, TV-Kabel, Ladegerät, das Datenkabel und die Suite CD.
Die Bilder sind aus der Ebay Auktion, aus der das Handy ursprünglich stammt.
Da mir der Tausch mit dem alten Besitzer jede Menge Ärger und Stress gekostet hat, verkaufe ich es zum Spottpreis von 50€ (zzgl. versicherter Versand von 7€).
Wer den Link zur Ebay-Auktion, sowie die IMEI-Nummer zur Prüfung des Geräts haben möchte, soll mir eine kurze PM schreiben.
Wer zuerst kommt, mahlt zu erst
Grüße
Giszmo
Muss ich mal versuchen.
Hab auch das Problem, dass sich der Browser manchmal beim Sufen einfach schließt.
Hatte die Probleme beim N82 nicht.