Hallo!
Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung von o2 Blue M mit Wechsel in den Blue All In M inkl. iPhone 5S space grey anfragen.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
Giszmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung von o2 Blue M mit Wechsel in den Blue All In M inkl. iPhone 5S space grey anfragen.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
Giszmo
Hallo!
Ich suche ein Angebot für eine VVL + Tarifwechsel aus dem Relax 60 Friends in den Call & Surf Mobil XS mit Handy (19,95€ GG/Monat) für folgende Geräte:
- Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Ceramic White
- Samsung Galaxy S2 weiß
- Apple iPhone 4 16GB weiß
Danke!
:top:
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot für einen Vertragswechsel vom alten Inklusiv 250 mit Handy in den o2 blue 250 + Samsung Galaxy S II.
Danke! :top:
Erledigt.
Danke!
Wird die Startseite dieses Threads überhaupt noch aktualisiert?
Auf meinem E72-1 läuft aktuell die 053.001 (Sonderversion 053.001.287.03)
:top:
Denke, da gibt es noch so einiges für mich zu entdecken beim N97 mini.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wenn du auf das Zeichen mit drei wagerechten Strichen untereinander "touched" kannst du kopieren und einfügen. Es ist neben dem grünen Haken, z.B. beim SMS schreiben.
Ok danke!
Gibt es dann auch die Möglichkeit z.B. einen Namen aus einer SMS bei Google im Opera Mini einzufügen?
Ich habe vorletzte Woche auch den Umstieg vom E71 auf das N97mini gewagt und habe nach etwa 10 Tagen Nutzung eher gemischte Gefühle.
Wie schon oft geschrieben ist der Akku völlig unterdimensioniert. Spiele mit dem N97 nicht mehr und nicht weniger rum als mit meinem E71 und jeden zweiten Tag heißt es "aufladen".
Eine Sache, die mich tierisch stört ist, dass im Opera Mini die Rück-Taste nicht funktioniert, um einen Tippfehler wieder rückgängig zu machen.
Vom Touchscreen bin ich trotz anfänglicher Bedenken wirklich überzeugt. Nachdem ich erstmal geschätzte 20 überflüssige Programme deinstalliert habe, ist wieder eine gewisse Übersichtlichkeit eingekehrt.
Die freie Navigation ist sehr gut gelungen und erledigt seine Dienste genauso zuverlässig wie ein Garmin oder ein TomTom.
Wenn sich jetzt die Akkulaufzeit noch verbessert bzw. es einen Akku mit mehr mAh gibt, dann wäre ich glücklich.
Weiß eigentlich jemand, wie man eine z.B. kopierte Telefonnummer wieder einfügen kann? Das Copy&Paste hat ja beim E71 mit der STRG-Taste hervorragend funktioniert. Beim N97 kann ich jetzt etwas kopieren, aber dann fehlt mir die Möglichkeit des Einfügens.
Wäre auch ein Carbon Arte möglich?
Sehr interessant!
Gibt es das N97 auch
a) in weiss
b) als mini?