Re: E+: Nur Ärger mit der Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Mal ehrlich, das kanns doch nicht sein... Bei jedem Anruf wird einem irgendwas anderes erzählt, so richtig Ahnung zu haben scheint da niemand!
mfG kingpulp
Richtig! Kunden hinhalten, Versprechungen machen, usw. Einem Kumpel von mir sagte man am Dienstag "wir rufen Sie heute oder spätestens morgen zurück". Anruf steht noch aus, mein Kumpel war nicht besonders überrascht.
Dass jeder Mitarbeiter was anderes erzählt, ist meiner Meinung nach Absicht. So nach dem Motto "fünf mal ruft der hier an, danach hat der sein Problem wieder vergessen". Als Kunde fühlt man sich dann irgendwann verar***t; ich lass mir immer den Namen geben und ich schreibe die Uhrzeit auf, dann kann man bei widerspüchlichen Angaben wenigstens die Quelle der Info nennen (Ob's was bringt, wer weiß.).
Ist eigentlich schon jemand von Euch von der E+Hotline zu einer anderen Abteilung verbunden worden? Stimmt es, dass die Hotlinemitarbeiter selbst nicht mit den Fachabteilungen sprechen können?
Als ein Freund mit denen telefoniert hat, hat der Mitarbeiter mit der Fachabteilungen Rücksprache gehalten (Aussage des Mitarbeiters). Mir sagte man, als ich das dem Hotliner erzählte, das kann nicht sein, das war (wenn überhaupt) der Teamleiter (Was ist das eigentlich?). Um meinen Freund nicht zu verwirren(!!!), hätte der Mitarbeiter Fachabteilung gesagt und Teamleiter gemeint. Das soll ich glauben???
Wäre nett, wenn mir einer seine Erfahrungen dazu mitteilen würde. Danke.
Gruß,
wb