Beiträge von monty

Das längste was ich bis jetzt durchweg an MP3s mit dem TM200 gehört habe waren ungefähr 2 Stunden. Die hat des Handy aber ohne Probleme weggesteckt, Akku war danach noch mehr als halbvoll.

Probiert mal aus, den Fokus auf halbautomatisch zu stellen. Dann fokusiert die Cam selbständig an, aber ihr könnt den Auslösezeitpunkt selbst bestimmen. Kann sehr hilfreich für gute Fotots sein...

Biete ein Sharp TM200 inklusive 512 MB SD-Speicherkarte zum Verkauf oder Tausch an. Das Handy ist mit Rechnung, Garantie, OVP und 512 MB SD-Speicherkarte von Extrememory in OVP. Bei dem Handy handelt es sich um ein simlockfreies Gerät, kann also für alle Mobilfunknetze genutzt werden. Hab's nur eine Woche genutzt, ist daher in einwandfreiem neuwertigem Zustand.
    Preis: VHB 360€
    Tausche gegen: Sony Ericsson S700, Samsung D500, Sagem MyX-8 oder Motorola MPX220. Je nach Gerät würde ich auch draufzahlen.

Angebote per PN oder E-Mail an: thueringerwolf@web.de

Hallo ihr!!!
    Finde echt gut, wie ihr euch engagiert. Hab das TM200 auch schon seit einiger Zeit und finde es eigentlich nicht schlecht, abgesehen eben von den oben aufgeführten Problemen.
    Die E-Mail von NEFFETS an T-Mobile ist ein guter Anfang, jedoch bin ich der Meinung, dass jeder so ne ähnliche Mail an T-Mobile und Sharp schicken sollte.
    Ich denke nämlich, wenn man die nur so mit Mails zu den Problemen vom TM200 "bombadiert", werden sie auch irgendwann einsehen, dass sie da was verbockt haben. Habe übrigens auch schon ne Mail an T-Mobile und Sharp zu dem Thema geschickt.

Auch die Idee, mit dem Verbraucherschutz Kontakt aufzunehmen, sehe ich als einen sehr guten Ansatzpunkt. Schließlich ist dieser ja da, um die wirtschaftlichen Interessen der Verbraucher zu schützen und sie von solch einer Betrügerei wie sie T-Mobile und Sharp betreiben fernzuhalten.
    Ich würde aber raten, dass dies jemand machen sollte, der sich auf diesem Gebiet besser auskennt, mich sehe ich jedenfalls nicht in der Lage, beim Verbraucherschutzministerium etwas bewirken zu können.

Gruß
    monty

Angeboten wird ein Sharp TM200 mit 512 MB SD-Speicherkarte. Das Handy ist ohne Simlock, also frei für alle Netze. Es wurde nur ca. eine Woche genutzt und ist mit OVP, Rechnung, Originalzubehör, 2 Jahren Garantie und 512 MB SD-Card von Extrememory in OVP.
    Tausche gegen Sony Ericsson S700 oder verkaufe es für 380 €.

E-Mail: thueringerwolf@web.de