Beiträge von monty

    Aufgrund der verschiedenen Softwareversionen merkt man ja wenigstens, dass die bei Sharp und T-Mobile doch die Software versuchen weiter zu entwickeln, bloß was is der Unterschied zwischen den Versionen? So wie ich das mitgekriegt habe hat Frank5 die neuste Version, deshalb die Frage:
    Frank5: Is dir bei deinem TM200 irgendeine Verbesserung (z.B. von Mängeln, die in diesem Thread besprochen wurden) gegenüber Modellen mit der vorherigen Software aufgefallen???

    exloser: dito!!!


    Das Design vom TM200 ist wirklich in Ordnung und die Verarbeitung ist einwandfrei, das hat nicht mal im Entferntesten was mit nem "Plastikbomber" zu tun! Meiner Meinung nach wirkt es sogar richtig edel und man denkt beim Anblick sofort an ein Businesshandy.
    Zudem kann man das SE T68i niemals ausstattungstechnisch mit dem TM200 vergleichen, ich sag nur MP3Player, 2-Megapixel-Cam, GPRS Class 10, 262000 Farben Display usw. ...

    Also ich hatte einfach so an T-Mobile gemailt:


    ______________________________________________


    Hallo,


    ich befinde mich im Besitz eines Sharp TM200. Ich muss aber leider sagen, dass mich diese eingeschränkte Bluetooth-Funktionalität und die unmögliche Übertragung von Javaanwendungen vom PC zum Handy so langsam zum Verzweifeln bringen. Ist ein geeignetes Softwareupdate, das diese Einschränkungen beheben wird, denn bald in Sicht?


    Mit freundlichen Grüßen
    ***


    ______________________________________________


    Schreibt's halt n bissel um, damit die net denken es kommt von ein und dem Selben.


    Hier nochmal an alle: Helft mit und schreibt so viele Mails wie möglich an T-Mobile!!! Lasst Sie uns so richtig mit Mails bombardieren!!!


    Einfach ähnliche Mail wie oben aufgeführt an: kundenservice@t-mobile.de

    Hab nochmal an T-Mobile bezüglich des Updates gemailt. Das kam dabei heraus:


    __________________________________________________
    Sehr geehrter Herr ***,


    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Leider liegen uns noch keine Informationen zu einem Software-Update für das Sharp TM200 vor. Ob mit einem Update eine Änderung der Bluetooth-Funktionalität erfolgt können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen.


    Bitte geben Sie uns bei weiteren Anfragen Ihre T-Mobile Rufnummer an.



    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice
    Nico Poser


    __________________________________________________


    Komisch, oder? Auf einmal wissen die gar nichts mehr von nem Firmwareupdate???

    Also ich habe mir auf mein TM200 paar Javagames geladen, die ursprünglich für ein SE K700i konzipiert wurden. Diese liefen bei mir einwandfrei. Der Ton ging und auch die Grafik war in Ordnung, wobei ich jedoch einschränkend sagen muss, dass die Grafik leicht nach links oben verschoben war. Dies kommt durch die geringere Bildschirmgröße beim K700i zustande...

    Finds echt schade NEFFETS, dass du's abgeben musst. Ich hoffe aber du bleibst uns erhalten und unterstützt uns weiterhin im Kampf gegen diese Geldhaie von T-Mobile und für das Erscheinen eines Firmwareupdate. Ich gebe jedenfalls noch lange nicht auf. Mein TM200 gefällt mir sehr und ich werde versuchen dafür zu sorgen, dass es durch ein Update noch besser wird...

    Hab's wieder hinbekommen. Jetz gehts net mehr aus wenn ich's in der Hosentasche trage :top:. Hab den Akku ein wenig gesäubert und dann neu eingelegt und nun geht's wieder einwandfrei. Akku war wahrscheinlich bloß net richtig drinne oder die Kontakte n wenig verdreckt, keine Ahnung. Hauptsache es geht jetzt einwandfrei :) ...


    PS: Bei mir is des auch so mit der Lautstärke vom Akku-Warnsignal, Mittelstellung wird einfach übersprungen, aber is mir eigentlich nichts aus...

    Geht das TM200 bei euch auch öfters einfach mal aus, wenn ihr's in der Hosentasche tragt??? Also bei mir ist das schon einige Male passiert. Ich steck das Handy in meine Hosentasche und wenn ich's nach ner Weile wieder herausnehme is es aus :mad:. Komisch, oder? Wisst ihr woran's liegen könnte? Sollte ich mich lieber an den "netten" und "allwissenden" Kundenservice von T-Mobile wenden?

    Die 2Megapixel-Fotos sind ja immerhin auch um die 300 kB groß, da is es ganz normal dass es etwas länger dauert. Wenn du die Fotoqualität heruntersetzt, beispielsweise auf VGA-Qualität (480 x 640), dann werden die Pics auch viel schneller abgespeichert...