Also da kann ich ArthurDent60 nur zustimmen. Ich nutze mein S700i auch recht häufig (hauptsächlich SMS und MP3) und bei mir hält der Akku locker drei Tage. Auch die Sprachqualität sehe ich als durchaus gut an, hab selbst schon paar Mal mit meinem S700i Anrufe von anderen S700is angenommen und die waren super zu verstehen, kann ich überhaupt nicht meckern...
Beiträge von monty
-
-
Meine Empfehlung: Bozz
super schnell + super Ware + freundlich + hilfsbereit = perfekter Handelspartner
Vielen, vielen Dank!!!
-
Suche 128 MB Memory Stick Duo zu günstigem Preis. Einfach Angebote per PN machen...
-
Also bei mir kam's noch nicht vor, obwohl ich das Handy auch schon öfters in der Hosentasche getragen habe...
-
Das war nur am Anfang bei mir so. Dann hab ich's einmal korrekt eingstellt und seitdem geht's einwandfrei...
-
@ Bozz:
Die Lautstärke des Freisprechers ist wirklich sehr ordentlich. Klar fehlen teilweise die Bässe und er überschreit auch ab und zu ein wenig, aber für einen Handyfreisprecher erweist er sich wirklich als sehr annehmbar. Die Lautstärkeregelung erfolgt in 5 Stufen und ist auf diese Weise gut regelbar. Wenn ich MP3s über den Freisprecher höre, dann lass ich die Lautstärke meistens auf Stufe drei, das reicht eigentlich vollkommen aus, aber besser ist es natürlich über das Headset Musik zu hören (aufgrund des Stereo-Sounds, dann klingt's wie ein richtiger MP3Player :top: )... -
Also ehrlich gesagt fände ich's mal ganz interessant zu hören, was die von T-Mobile mit der "umfangreichen Analyse" bezwecken wollen. Irgendwas haben die doch vor, wenn sie so etwas in die Wege leiten. Meiner Meinung nach scheint der Stein doch langsam ins Rollen zu kommen... Zuminest wird man nicht mehr einfach mit der Antwort abgefertigt, das T-Mobile nichts von einem Update wüsste, schon irgendwie interessant. Vielleicht sollte doch mal einer dort anrufen...
-
Überleg auch scho die ganze Zeit ob ich mir's holen soll. Was sagt ihr, würdet ihr's empfehlen??? Also die technischen Daten sind ja wirklich beeindruckend. Bloß mit dem Microsoft-Betriebssystem kenn ich mich noch net so aus und man hat ja auch schon so einiges von Instabilität des Windows Mobile gehört. Läuft das Windows bei euch stabil und einwandfrei oder hakt's ab und zu und gratzt ab???
Danke schon im Voraus für eure Hilfe... -
Würde gerne mein Sharp TM200 mit 512 MB SD-Speicherkarte gegen ein gleichwertiges Geräte tauschen.
Großes Interesse hätte ich an: Sony Ericsson S700, Samsung D500 oder Motorola MPX220.
Könnt mir aber gerne auch andere lukrative Angebote machen, aber bitte ernstgemeinte und vor allem sinnvolle(nix von wegen mein Nokia 3310 gegen dein TM200 usw.).
Würde je nach Modell eventuell auch draufzahlen. Bei Interesse einfach PN an mich. -
@ daria + Chief Justice: Wie gesagt, hab auch die selbe Version wie ihr beiden. Bei mir war's anfangs auch so, dass einiges in Englisch dargestellt wurde, doch als ich die Sprache von "Automatisch" auf "Deutsch" umstellte, traten die Fehler nicht mehr auf und alles war vollkommen in Deutsch...