Beiträge von monty

Verkaufe Nokia N85 mit Restgarantie. Zum Handy gehört der originale Lieferumfang inkl. Zeemote Controller (Ladegerät, Akku, Headset, Anleitung, Micro SD Karte etc.). Das Gerät befindet sich dem Alter entsprechend in einem prima Zustand, es sind kaum Gebrauchsspuren ersichtlich.

Preis VHB 180 Euro inkl. Versand, gerne auch Tausch gegen Nokia 5800 oder anderes Handy mit Touchscreen, WLAN und GPS

Verkaufe neuwertiges Nokia 6210 Navigator mit Restgarantie. Zum Handy gehört der originale Lieferumfang (Ladegerät, Akku, Headset, Anleitung, Micro SD Karte etc.). Es hat gerade ein nagelneues Display aufgrund Pixelfehler bekommen, die Folie befindet sich noch auf dem Display. Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, befindet sich in einem wirklich sensationell guten Zustand!

Preis VHB 120 Euro inkl. Versand, gerne auch Tausch gegen Nokia 5800 oder anderes Handy mit Touchscreen, WLAN und GPS + Wertausgleich meinerseits

Hallo,

also ich kann wirklich auch absolut kein gutes Wort über Logitel verlieren. Hatte mich dort nach dem G810 von Samsung erkundet, ob es sich bei dem von Logitel angebotenen Modell um das Navipack handelt, also KFZ-Zubehör und Navi-Software dabei sind. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass Navi-Software und KFZ-Halterung dabei sind. Somit bestellte ich guten Gewissens das Gerät, die Bestellung wurde auch umgehend bearbeitet. Allgemein lässt sich sagen, dass bis zur Anlieferung alles wunderbar fix funktioniert hat, auch die Kommunikation per Mail.

Als das Paket da war der große Schock: ausländisches Gerät und natürlich OHNE Navipack, obwohl ich ausdrücklich nachgefragt hatte...Ich schrieb sofort eine Mail an Logitel, nur bekam ich diesmal keine umgehende Antwort. Nach zwei Tagen dann doch endlich eine Stellungnahme, in der Logitel verlauten ließ, dass im Standardlieferumfang des G810 ja kein Navizubehör dabei sei. Es wird jedoch von vielen Anbietern angeboten und ich hatte ja ausdrücklich nachgefragt. Man bot mir zwar als Ausgleich ein Bluettoth Headset an, aber ich hielt es nach den Querelen und dem fehlenden Navizubehör (Wert rund 80 Euro) für besser, den Vetrag zu stornieren. Daraufhin bekam ich wiederum keine Antwort, weitere 2 1/2 Tage dauerte es bis ich endlich eine Stornierungsbestätigung bekam. Per Telefon bin ich währenddessen auch nicht durchgekommen.
    Ich finde es wirklich total unverschämt, nach erfolgreicher Bestellung die Bearbeitung von Reklamationsfragen vollkommen zurück zustellen. Hier drängt sich wirklich der Verdacht auf, dass Kunden nur geködert werden sollen, alle weiteren anschließenden Service-Fragen werden nur sehr sporadisch behandelt...

Aber ein Tipp: Solltet ihr Probleme mit euerer Bestellung haben zögert nicht und wendet euch direkt an Henry, er hilft euch wirklich direkt. Hatte nach meiner Stprnierung nochmal bei Ihm nachgefragt ob denn nun alles seinen Gang geht, und auch umgehend eine ausführliche, hilfreiche Antwort bekommen. So sollte Kundenservice eigentlich aussehen!

Hey Herbie,

danke für die Antwort. Das Angebot von Handyflash habe ich auch eben durch Zufall gefunden als ich andere Beiträge hier durchgestöbert hab. Bisher war ich auf max. 220 Euro Auszahlung gestoßen, da sind die angebotenen 268 Euro ja echt klasse! Mal sehen ob das noch jemand toppen kann...

Hallo,

ich suche nach einem lukrativen Angebot mit Barauszahlung für den Eplus AllIn 150 Vertrag mit der Code 25 Option, da ich Student bin. Kann mir einer von euch eine Seite empfehlen, wo ich solche Angebote mit Barauszahlung finden kann? Bin bis jetzt noch nicht recht fündig geworden. Über Angebote bzw. Tipps würde ich mich freuen. Danke im Voraus.

Gruß
    monty

Fast neues O2 X7 abzugeben, hat O2-Loop-Simlock, passende O2-Prepaid-Karte (inkl. 10 Frei-SMS pro Monat) ist dabei...Garantie, Rechnung und Originalzubehör sind auch mit an Bord...Macht halt einfach paar Angebote, aber bitte nur ernstgemeinte (nichts wie mein 3310 gegen deins oder so :mad: ...). Würde gerne gegen anderes Sliderhandy tauschen oder verkaufen.