-
Hi,
ich biete euch ( bevor sie bei Ebay verkauft wird ) eine Protrek G40 von Casio .
Die Uhr sieht aus wie neu, wer so etwas kauft, kennt sich auch aus damit und weiss deshalb, was die "Kleine" kostet. Also macht mir daher keine Angebote wovon ich und anschliessend werde.
So sieht sie aus ->
Quelle: http://www.casio.de
Gruss
Klaus
-
So das neue Paket lt.:
letztes Angebot (besser geht nicht )
das EL71, fast neu + Standart Zubehoer + Rechnung + Sonderzubehoer : Stereoheadset + Datenkabel + 512 GB Transflash + 2 Akkudeckel Preis = ?
Wer das nicht kauft ist selber schuld !
Gruss
Klaus
-
Hi,
die dinger werden einfach aufgedrueckt, und wie schon im ersten Beitrag hier im thread beschrieben und es gibt kein Kratzer, ich werde es aber auch nochmal testen.
Ausserdem wenn ich mir hier so meine "sticks" ich denke der stick wird eher geschuetzt, wenn ich mnir hier so meine mobiles anschaue ...
Gruss
Klaus
-
Hallo,
kleine Info an alle die mir geschrieben haben, der "Cap"-Erfinder versucht mir noch 10 in dieser Woche zu schicken (er muss sie alle noch "herstellen", nachdem ich dann mit dem Zoll verhandelt habe (was hoffentlich nicht passiert) werde ich euch alle anschreiben (nach eingang der PN's) und werde die Cap' sofort ( nach eingang von Geld versenden ) den genauen Betrag gibts auch diese Woche und verschicken werde ich Sie per Brief .
Gruss
Klaus
-
Hi,
ich muss mich da vorsichtig ausdruecken, ist dein XP zufaellig eine " dezentral sicherungskopie"?
Gruss
Klaus
-
ford
Hi,
ich verstehe zwar nicht ganz genau was du mit deinem Satz sagen willst :confused:
Aber wenn ich schreibe das ich damit zufrieden bin ich das auch, da ich (mittlerweile) sehr kritisch geworden bin hier hab ich einen Test geschrieben DC800 in verbindung mit dem HBH-DS970
Gruss
Klaus
-
Hi,
das kabel funktioniet.
Aber ehrlich gesagt wuerde ich mit das Motorola DC800 holen( gibts bei ebay fuer circa 45 €) Ist zwar teurer abe viel flexibler, mobil und funktioniert mit aleem was A2DP unterstuetzt und zwar als sender und reciever !
Grusss
Klaus
-
Hi,
es waere schoen, wenn alle die ein "Cap" haben moechten, mir eine PN senden ,
damit ich einen Ueberblick bekomme ( das ist nur fuer meine Uebersicht ).
Wir ( der US-Boy und ich ) sind uns noch nicht ueber den Preis einig, es wir aber in jedem Fall billger als direkt bei ihm zu kaufen und das andere Problem ist, das ich noch nicht weiss wie lange er fuer die Cap braucht, ist alles Handarbeit ...
Gruss
Klaus
-
Hi,
wenn ich jetzt boese waere, wuerde ich sagen reini, kauf dir doch ein kleinerers mit der Ausstattung (bin aber nicht boese )..
Also mir ist kein kleiners mit der Ausstattung bekannt, defacto musst du mit der Groesse leben oder auf das eine oder andere Merkmal verzichten ..
Gruss
Klaus
-
Hi,
gestern morgen (8:00) bestellt heute um 12 geliefert, da war ich selbst ein wenig ueberrascht ...
Gruss
Klaus