-
Hi,
kurze Info fuer alle ( ich hab keine lust soviel PN zu schicken ) , die caps sind noch immer nicht hier angekommen ( bei meinem glueck fragt sich der zoll gerade was das ist und wieviel tax ich zahlen soll oder ob man damit ne bombe bauen kann )
wie gesagt die ersten 10 gehen sofort, nach dem geldeingang raus..
Ich werde die ersten 10 in der reihenfolge der PN's "beliefern und anschreiben !
Gruss
klaus
-
-
Hallo,
ich bin leider ein wenig krank, deshalb kann ich nicht alle PNs sofort beantworten.
Deshalb hier ein kurzer zwischenstand :
die ersten 10 Caps sind unterwegs zu mir !
der Preis wird 8€ sein (inkls. versand per brief )
ich werde die ersten 10 "besteller" anschreiben und nach der bezwhlugen werden
die caps verschickt.
neachste woche gibt es hoffentlich neue !
gruss
klaus
-
Handyhersteller: BENQ-Siemens
Handymodell: EF81
Restgarantie in Monaten: 22
Branding:
[ ] ja, Netzbetreiber:
[X] nein
Simlock/Netlock:
[ ] ja, Netzbetreiber:
[X] nein
Beschreibung:
Hallo ich biete euch das oben beschriebene Handy an, inklusvie dem kompletten Lieferumfang+Karton+Rechnung!
zusaetzlich folgendes (Original) Zubehoer (mit Rechnung):
- BenQ-Siemens Standard-Akku Li-Ion 950mAh EBA-160
- BenQ-Siemens Reiseladegerät ETC-100
- BenQ-Siemens Tischladestation EDS-100
- BenQ-Siemens Ledertasche FCL-170
- Sandisk 1 GB Transflash + Adapter
- 1 zusaetzlicher AkkuDeckel
Macht mir bitte vernuenftige Angebote, sonst gibt es keine Antwort !
Gruss
Klaus
-
HI,
Quartz Anthracite ist das Silberne (edelstahl)
Das andere gibt es noch nicht am Markt und es ist schwarz
Gruss
Klaus
-
Hi,
ein guter tipp von mir, gib ein paar euro mehr aus und kauf dir ein original Kabel!
Bei ebay gibts ne ganze Menge Schrott zu kaufen, was im schlimmsten fall zum Kurzschluss und kaputten Handy fuehrt .. kurz und gut ich wuerd nicht am Kabel sparen !
Grusss
Klaus
-
Hallo,
Stereo BT funktionieren nicht, da das EF71 kein A2DP besitzt !
Gruss
Klaus
-
Hi,
also die Kabel sind nicht so duenn! Ausserdem, gibt es so etwas wie ein "notaus" d.h. wenn man zu fest am Headset zieht loest sich das kabel, vom Halsband .. sorry ist schwer zu erklaeren,
Kennst du den Mechanismus den Apple fuer die Stromversorgung hat.. dort ist das Netzteil mit einem Magneten befestigt wenn jetzt jemand ueber das Kabel faellt, so loest es sich und das NB fallt nicht vom Tisch .. ist halt schwer zu erklaeren, schau mal in das Pdf-Handbuch auf der SE-Seite
Zu Standbye kann ich immer noch nichts sagen, hab das Ding den Ganzen Tag im Gebrauch
Musik hoeren oder TV schauen kann ich circa 5 Std. kommt darauf an wie laut ich das Headset gestellt habe .
Gruss
Kaus
-
Hi,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset , okay 5 Std sind nicht viel, dafuer ist das Ding auch nicht gross ! Und du kannst musik hoeren waehrend du das Headset laedst ! Der Sound ist Klasse ( zumindest fuer meine alten Ohren ) ich sehe keine Veranlassung, die Hoerer zu wechseln !
Fehler hab ich keine gefunden, ich nutze es um nachts meine Frau nicht zu stoeren, wenn ich Fernseh schau oder Musik ueber mein Notebook hoere oder der Musik von meinem K800i lausche ...
Gruss
Klaus
-
THWS
Hi warum die muehe machen ich habs schon geschrieben, im ernst wer schon mal was darueber lesen moechte, ich hab mir hier die Muehe gemacht -> HBH-DS970
Gruss
Klaus