-
Hi,
an alle die auf eine PN von mir warten, ich kann eine 2 Lieferung Caps bekommen,
diese wuerden dann am Freitag aus den USA verschickt (dauert etwa 5 Tage bis sie hier sind, wenn kein Zoll dazwischen kommt)
Ich bin aber leider in einer Zwickmuehle, da sich bislang von 10 angschreiben erst 4 gemeldet haben, habe ich natuerlich Angst auf meiner "Vorkasse" sitzen zu bleiben.
Ich werde schauen wie sich das bis Freitag entwickelt und dann entscheiden ob ich die Caps bestelle oder nicht und euch hier informieren!
Gruss
Klaus
-
:top:
auch hier die letzten 3 tage vor ebay
-
:top:
die letzten 3 tage vor ebay
-
Hi,
ich hab mir schon gedacht, das es normal ist, zumal ich es wie gesagt auch schon bei anderen Herstellern gesehen habe, aber ich wuerde gerne mal wissen woran das liegt .... bin so neugierig
Gruss
Klaus
-
Hi,
ich wuerde gerne mal wissen, ob ihr, wenn man das K800i bewegt, auch ein ganz leichtes Displayflimmern oder besser gesagt waagerechte sehr feine linien seht?
Wie gesagt ist kaum zu erkennen und es ist mir auch schon bei anderen Herstellern aufgefallen.
Ist das eventuell eine konstruktionsbedingte "Erscheinung" ??
Gruss
Klaus
-
etwa naechste woche,
du kannst dein glueck gerne ueber ebay versuchen !
Gruss
Klaus
-
Hi,
ich bin es nochmal, ich werde heute abend aussreichend Caps bestelle, damit alle ( ich denke in der naechsten Woche ) einen Cap erhalten !
Gruss
Klaus
-
Hi,
heute sind die ersten 10 Caps angekommen und ich werde auch neue ordern.
Ich schreibe die ersten 10 heute an!
Gruss
Klaus
-
Hi,
nach einem nun durchgefuehrten Reset funktioniert die Namensanzeige auch bei mir :confused:
Gruss
Klaus und danke Meilow
-
Hi,
weder noch da nur die Nummer angezeigt wird, kann auch nichts sortiert werden;-)
Gruss
Klaus