Hi, kein problem den stick nach oben zu bewegen , ich nutze ihn mit einem k800i.gruß Klaus
Beiträge von derbaron2002
-
-
Hallo,
die neue Lieferung ist da!
Wer also Caps moechte, kann diese haben einfach nur bei mir melden !
Gruss
Klaus -
HI,
ich hatte z.b. an ausgeschnittene Buchstaben (Vorname 1 Buchstabe) gedacht,
allerdings weiss ich noch nicht ob das machbar ist ..Klaus
-
Hi,
da wir ja alle die "verrueckte" Welt kennen, kommt hier eventuell etwas neues :
Wir haben event. vor auch "farbige oder individuell gestaltete Caps anzubieten, bevor wir das tun muessen wir allerdings wissen ob der "Markt "dafuer existiert.
Daher moechte ich eure Meinung zu dieser "Idee" gerne wissen.Gruss
Klaus -
nilz,
das es warm wird, glaube ich dir gerne, zum einen haelst du es in der Hand, zum anderen ist es z.Z. sehr warm draussen !
Der Akku haelt bei "normalem" betrieb 3-5 Tage und er erholt sich auch schnell wieder nachdem du telefoniert hast , da das handy immmer die verbleibende Akkukapa. nach der aktuellen Auslastung berechnet, d.h. wenn du telefonierst merkt das Handy es und sagt dir einfach bei der aktuellen auslastung halte ich nicht mehr lange ..Gruss
Klaus -
@
Linkinsoldierhi,
bzgl. des Microzugriffs nur fuer das erste Gerat. da ist leider nichts zu machen, ist fuer mich eigentlich auch der einzige "fehler" des guten Stueck.. ich verwende zum skypen usw. weiterhin mein Plantronics Discovery, aber was soll man machen, sonst waere das Headset ja perfekt und das will doch keinerGruss
Klaus -
Hi,
wie bereits angekuendigt, kommen ende naechste woche genuegend Caps fuer alle,
allerdings werde ich sie nur noch per ueberweisung verkaufen, da PayPal 64 cent pro transaktion berechnet und ich somit bei der haelfte der verkauften caps draufbezahlt habe .Gruss
Klaus -
Hallo,
so die ersten 10 Caps sind weg, wer noch welche will kann sich melden,
die naechste Lieferung kommt naechste Woche ..
Ich verschicke die Caps nach dem FIFO-Prinzip und nach verfuegbarkeit.Gruss
Klaus -
Hallo,
ich bins nochmal, da ich von den Caps ueberzeugt bin, habe ich mich jetzt entschieden nochmal eine groessere Menge zu bestellen diese werden ende naechste woche hier sein.
Ich schreib heute noch alle an die bei mir angefragt haben!
Es werden ab naechste Woche genuegend Caps zur verfuegung stehen.Gruss
Klaus -
HI,
ich werde den Leuten die ich angeschrieben habe noch bis morgen mittag zeit lassen
und dann werde ich die naechsten anschreiben !
Und wenn das so bleibt werde ich auch keine Neubestellung machen, es kostet mich leider nur zeit und ich muss in vorkasse gehen und die Leute melden sich dann nicht,
das ist mir zu stressig !Gruss
Klaus