hi,
ich kann nur sagen, ist beim V3 ebenso und laesst sich auch nicht aendern!
Gruss
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich kann nur sagen, ist beim V3 ebenso und laesst sich auch nicht aendern!
Gruss
Klaus
up :top:
hi,
ich finde auch das die Mitarbeiter, dass eigentlich wissen muessten, aber das tun sie in der Regel halt nicht!
Ich wuerde auch in den Shop gehen und freundlich darauf hinweisen das dich der Fehler des Mitarbeiters viel Geld gekostet hat und schauen ob die etwas machen koennen, andernfalls wende dich an die Hotline (Daten-Experten) und erzaehl deine Geschichte, die machen dann etwas fuer dich !
Gruss
KLaus
Hi,
da wuerde ich nicht drauf wetten, du hast mit Sicherheit den falschen APN !
Gruss
Klaus
P.S.
bei dir steht mit Sicherheit "internet" als APN
Hi,
das Problem kenne ich du hast wohl in deinen einstellungen den falschen APN fuer das Time-Pack !
Ich zitiere: "Bitte stellen Sie bei der Nutzung der Data-Packs Time sicher, dass der Netzzugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt ist."
zu finden hier -> http://www.o2online.de/o2/kund…satzpacks/data/index.html
Da hilft nix war wohl dein Fehler ( hab ich auch schon mal gemacht), du kannst allerdings versuchen mit der Hotline zu sprechen (dumm stellen) und eventuell gibts ne "kleine " Gutschrift .
Gruss
Klaus
Hallo,
Biete P910i sieht aus wie neu, eine Folie ist auf dem Bildschirm, Rechnung ist vom 18.05.2005! Keine Gebrauchsspuren, Originalzubehoer + Karton, zusaetzlich 128 MB Memory Duo Stick und 1 GB Memory Duo Stick + Audio-Adapter 2,5 -> 3,5 Klinke !
Ich moechte das Geraet gerne tauschen gegen ein adäquates anderes Handy, eventuell auch Verkaufen.
Bevorzugt waere jemand aus dem Raum Dortmund oder Umgebung.
Das Geraet ist in cicra 2 Wochen zur Verfuegung, da es z.Z. bei Sony ist um den Jogdial reparieren zu lassen.
Bitte macht mir vernuenftige Angebote, danke!
Gruss
Klaus
und hoch :top:
up up :top:
HI,
ich mache es genauso wie ihr nur ohne wind-karte 30 mb reichen als "backup" kfuer die emails....
Wer eine Antenne ( ist zu empfehlen) braucht sollte sich einen guenstiegen Pigtail (Lucent -> SMA ) und ne Magnetfussantenne oder aehnlicheas besorgen, das ganze ist guenstiger als die "Orignial-Antenne" und flexibler!
Gruss
Klaus
Hi,
yepp WPA-PSk wird unterstuetzt ...
Gruss
Klaus
Hi,
nach Netlock habe ich vorher auch ausgiebig gesucht und keinen Hinweis
auf Netlocks gefunden (bei T-Mobile-Karten)
Gruss
Klaus
Hi,
also ich hab meine auch gebraucht gekauft bei Ebay, wie z.b. hier ->http://cgi.ebay.de/T-Mobile-W-…79551QQrdZ1QQcmdZViewItem
gekauft, der Preis bewegt sich dabei immer um 90 €.
Hier im Thema ist beschrieben wie du an die Original software von Option kommst und die neuste Firmare gibt es bei Vodafone im Geschaeftskunden Support ...
Gruss
Klaus