-
hi,
also abgesehen von meinem abschalt-bug mit dem v3 funktioniert das headset tadellos, auch die sprachquali ist super ! plantronics hat allerdings einen super-service! Du solltest einfach mal dein prob schildern und die helfen dir dann schon !
gruss
klaus
-
hi,
deswegen hab ich ja auch gesagt ab zum arzt und es soll jetzt kein wettbewerb hier werden, du bist der experte und ich bin es nicht, sorry fuer den falschen ausdruck !
gruss
-
hi,
nope keine loesung und sei froh das du kein plantronics discovery dein eigen nennst, wie ich z.b., denn wenn du das telefon auf leise gestellt hast und sich das headset, im eigentlich vibrierenden aufbewahrungs-behaeltniss befindet, schaltet sich das hs ab und das passiert nur bei motorola ..
gruss
klaus
-
hi
wrywindfall wenn du der experte bist weisst du sicher mehr ueber die krankheit, wenn allerdings schon mal jemand mit der krankheit in beruehrung gekommen ist,
kommt einem das ein oder andere halt bekannt vor.
Ausserdem gibt es ja einen unterschied zwischen koennte und ist und ein besuch beim doc kann eigentlich nicht schaden..
gruss
klaus
-
hi,
wie genau heisst den deine karte ?
gruss
-
hi,
ich kann dir nur sagen geh zum doc, was du beschreibst sind klare anzeichen fuer eine depression und das ist eine krankheit, bei der dir ein arzt helfen kann und auch sollte! glaub mir ich weiss wovon ich da rede !
gruss
klaus
-
hi,
schau mal hier -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=204262
wird wohl immer noch das gleiche problem sein
gruss
Klaus
-
hi,
wie gesagt die software ist nur fuer die alten karten,
ich kann dir nicht sagen ob sie mit deiner laeuft .....
gruss
klaus
-
hi,
wenn ich das richtig sehe hast du eine ganz neue karte (hdspa) die eigentlich mit software geliefert werden sollte ! die von dir erwaehnte software ist fuer die etwas aelteren karten gedacht, wenn ich recht informiert bin !
gruss
klaus
-
hi,
also auf der eplus seite http://www.eplus.de/dienste/8/8_2_2/8_2_2_pop2.asp
steht eindeutig das der empfang von sms im ausland kostenfrei ist !
Folglich bekommt sie von mir einen deutschen eplus prepaid vertrag, den sie nur zum empfangen meiner sms aus deutschland verwendet (ich habe eine aldi-prepaid karte ) und ich bekomme von ihr eine french prepaid-karte die ich nur zum empfangen nutze ...
Gruss klaus