Hallo,
ich verkaufe eine Plantronics Discovery 640, kaum benutzt mit neuen "Stoepseln" fuers Ohr. Das Headset wird komplett geliefert mit allem Zubehoer.
Preis 45 € inkl- Versand.
Gruss
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe eine Plantronics Discovery 640, kaum benutzt mit neuen "Stoepseln" fuers Ohr. Das Headset wird komplett geliefert mit allem Zubehoer.
Preis 45 € inkl- Versand.
Gruss
Klaus
Hi,
ich versteh jetzt aber nicht ganz was das mit dem Cap zu tun hat, so wie ich das lese , ist doch wohl eher dein Handy nicht okay ...?
Gruss
Klaus
Hi,
liebe leute ich biete euch 1 Akku und 1 Ladegeraet EF81 Original.
Preisvorschlag biete per PN !
Ebenfalls kann ich noch Caps fuer K-Serie -> hier
fuer 8€ + 55 cent Versand an
Gruss
Klaus
Hi,
vielen Dank fuer die "Blumen" ..
Es sind noch Caps verfuegbar also lasst mich nicht haengen.
pn reicht
Gruss
Klaus
Hi,
bislang sind 40-50 K800i durch meine Haende "gelaufen" und jede Kameraabdeckung "wackelt" ein wenig, insofern herzlichen Glueckwunsch an himan69, das nennt mal wohl extrem viel glueck gehabt
Gruss
Klaus
Hallo,
verkaufe 100 GB (Samsung) 2,5 Zoll Festplatte im schwarzen Revoltec Gehaeuse
Alu Book Edition.
Das ganze ist weniger als 1 Monat alt und wird mit Rechnungskopie geliefert.
Preis 100€ + 7 € vers. Versand
Gruss
Klaus
Hallo,
bislang haben 2 leute ueber ein Problem mit dem nach oben navigieren berichtet,
also denke ich nicht das es sich um ein allgemeines Problem handelt .
Gruss
Klaus
Hi,
dann sind es Fertigungstoleranzen, ich habe jetzt 5 Caps auf meinem K800i getestet und es funktioniert immer ohne Probleme. Hast du mal den Cap vom 750 auf dem 800 getestet, eventuell ist ja das Loch des Caps etwas enger und das Cap sitzt nicht so weit unten ..
Gruss
Klaus
Hmmmm,
das ist ja merkwuerdig, also ich hab auch das k800i und das klappt alles prima ...
Also erst mal bin ich jetzt verwirrt ..
Gruss
Klaus
The _exciter
Hi, welches Handy habt ihr den ? und was geanu ist das Problem stoesst das cap irgendwo an ??
Wenn es nachvollziehbar ist kann man da evenutell etwas am cap aendern und die Dinger werden getauscht, nur mit funktioniert nicht richtig kann ich nichts anfangen
Gruss
Klaus