Ich würde sagen, die Versicherung brauche das Gerät, um den Schaden zu prüfen... Vielelicht nützt es ja was.
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit einem "gewöhnlichen" Datenkabel funktioniert bei den mir bekannten Geräten von Samsung ein Firmware-Update allerdings nicht.
Was sind das für Geräte? Bügeleisen? Bei meinem Galaxy S funktioniert das mit dem ganz normalen mitgelieferten Kabel und ich habe noch nie gehört, dass es damit nicht gehen soll... -
Dachte ich auch!
-
Ich verstehe deine Frage nicht. Hast du überhaupt eine Frage? Hast du denn ein Internetpaket gebucht bei o2?
-
Ihr habt Probleme... Ladet doch einfach ein Update bei samfirmware runter und haut es euch mit ODIN drauf. Oder wartet, bis es das bei KIES gibt.
Aber wochenlang zu Samsung einschicken und dann noch Geld dafür zu bezahlen... :confused: -
Re: Galyxy S1 / O2 IP-M / Paketdaten?
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ist das Okay?
:confused:Vielleicht :confused:
-
Und du kanst das Update nicht selber machen? KIES installieren, Handy dranhängen, Update?
-
Lade dir doch mal KIES runter und guck, ob du die Software aktualisieren kannst. Du müsstest eigentlich ein Update angeboten bekommen.
-
Leider sehr schlechte Qualität. Aber muss sein: http://www.youtube.com/watch?v=NaoMzPd7Y-o
-
Zitat
Original geschrieben von streem
Eine Frage an butzemann: Wie kann man eig. das Handy wieder zu seiner Ursprungsfirmware flashen, um den drohenden Garantieverlust bei Einsendung zu vermeiden? Vorher ein Backup ziehen und das Einspielen oder Werkseinstellungen wiederherstellen?Dafür gibt es auf android-hilfe.de gute Anleitungen. Man kann die Firmwares (auch die originale) von Samfirmware.com herunterladen. Mit der Software ODIN (von Samsung) kann man die Software auf das Handy aufspielen. Dazu am besten mal in dem anderen Forum die FAQ und die Anleitungen durchlesen, es ist nicht so kompliziert, aber man sollte wissen was man tut.