Wir haben das Problem ja auch (ebenfalls Altbau) und ich würde gerne wissen, ob man über digitalen Kabelempfang diese Probleme nicht mehr hat. Leider sind die privaten Sender ja verschlüsselt. Sonst könnte man überlegen, ob man die 3,- Euro/Monat für digitalen Empfang noch ausgibt. Allerdings bekommen wir hier nicht mal Sky Sport HD2, was eigentlich eingespeist wird, zu sehen. Könnte also auch an den alten Kabeln liegen.
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kommen grade aus Hamburg zuück.
Kurze blöde Frage:
War da nicht mal ne Weltkugel aufm 4 Jahreszeiten Hotel? also an dem, wo james Bond mal spielt.
Oder hatte ich das ganz falsch in Erinnerung?
Gibts da Infos zu?Du hast wahrscheinlich Vier Jahreszeiten (Binnenalster) und Atlantic (Außenalster) verwechselt.
-
marmo: was willst du denn ausgeben? Für 300-400 Euro bekommt man ja schon einfache Geräte mit aktuellen i3 oder sogar i5 Prozessoren. Hat man wahrscheinlich länger was von.
Den gibt es z.B laut ******* (die Krokofarm) für 399,- mit Gutschein “HPDE50STG6BILD”: http://h20386.www2.hp.com/Germ…duct.aspx?pdetail=P192771
-
Welches GPS Problem?
-
Wir haben auch seit ca. 2 Monaten in Hamburg RTL nur noch verschwommen über analoges Kabel. Digital werden die privaten Sender leider verschlüsselt und die 3,- Euro/Monat sind es mir eigentlich nicht wert.
Schon komisch, dass auf einmal diese Verschlecheterung eingetreten ist und offenbar sind wir ja nicht die einzigen. -
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Odin ist ganz bestimmt nicht von Samsung ;).Ich glaube schon!
Und du hast recht: wenn man nicht weiß was man da macht, sollte man die Finger von Custom ROMs und root etc. lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hier im Forum kann leider jeder Mitlesen, auch Gäste. Daher kann so was immer passieren.Das sollte jeder, der hier wegen abgelaufenen Gutscheinen rumheult, tausendmal abschreiben müssen...
-
Ich würde mit Lufthansa Business Class fliegen, das fand ich letztes mal ganz gut.
Achso, zu den ganzen "her mit den Tipps-Postings": wenn es Schnäppchen gibt, wird die schon jemand posten. Macht euch doch selber an die Arbeit und sucht euch Flüge raus! Es interessiert mich nicht, wann wer wohin fliegen will. Wenigstens gefundene Preise kann man doch dazuschreiben... :flop:
-
Dann melde dich doch bei WahtsApp ab und wenn jemand was von dir will, wird er schon ne SMS oder Mail schreiben können... :top: