-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Hat jemand von euch eine Idee wo ich Konzertkarten für Konzerte in Italien her bekommen kann?
http://www.ticketone.it/ Der Marktführer, gehört zu CTS Eventim. Versandkosten sind aber wahrscheinlich nicht ganz ohne, vielleicht ans Hotel oder Bekannte in Italien schicken lassen.
-
Hol dir Smooth Calendar aus dem Market und installiere das Widget auf deinem Homescreen.
-
bigtom: Lass dich mal nicht verrückt machen. bei mri haben die mir auch immer nur dieses Angebot gemacht. Bis ich dann zwei Tage vor Vertragsende ein ganz besonderes Angebot bekommen habe. Dann angerufen und schon haben Sie mir den Vertrag (wie du) zu den selben Konditionen verlängert. Eine Festplatte für den receiver für einmalig 10 Euro haben sie mir auch noch aufgeschwatzt. Da lässt sich bestimmt auch mit Sky go etwas machen. Ich würde einfach warten bis der Vertrag ausläuft und nicht in Panik verfallen... Kannst auch jetzt schon mal anrufen und fragen.
-
Re: Suchergebnisse IE vs. FF
Zitat
Original geschrieben von erbes
hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz doofe frage:
Wie kann es sein, dass die Suchergebnisse von Ebay.de unterschiedlich dargestellt werden?
Ist wahrscheinlich der falsche Thread hier, aber lösch doch mal alle cookies in beiden Browsern und dann kopiere die Adresszeile nach der erfolgten Suche in den anderen Browser, eigentlich müsste dann beides gleich angezeigt werden.
-
Lustiger selbstgemachter "for Dummies"-Titel von einem TT-User
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4627431#post4627431
-
Geiles Bild!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
- Barcode-Scanner (gibt es das Red Laser App auch für Android?)
- QR Code-Scanner
Mal im Market nach "Red Laser" suchen ist schon schwierig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Bei mir wie bei dir auch weitere 12 Monate für 24,90,-/Monat, allerdings: Festplatte für 0 Euro :cool: Ging heute über die Bühne.
Brazzo
Bei mir auch. Hatte heute einen Brief in der Post mit einem "unschlagbaren Last-Minute-Angebot". Da habe ich glatt mal die Hotline angerufen und diesmal haben Sie mir den Vertrag verlängert und die Festplatte aufgeschwatzt^^
-
Hier schneit's noch bei RTL...
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Wenn bei dir der Verstärker frei zugänglich irgendwo im Keller hängt, einfach mal nen Blick drauf werfen bis wieviel Mhz der ausgelegt ist.
Vielen Dank! Guter tipp, das werde ich mal machen bzw. den Hausmeister nett fragen. Wir haben Sky, deshalb habe ich das auch schon mal im Receiver nachgeguckt. Es ist tatsächlich eine hohe Frequenz, der Receiver findet dort garnichts. Aber wegen RTL kann ich mal gucken, nehme aber an, dass der Empfang über digitales Kabel ok ist (RTL ist mir auch nicht wichtig, aber die Diskussion will ich nicht wieder aufkommen lassen).