ZitatOriginal geschrieben von tinne
hast du mal nen Link ? auf der Saturn Seite kann ich nichts finden.
http://news.saturn.de/r?uid=8k.meh.5qj4.1hx6w.y3v96jen0j
Der sollte funktionieren.... Sagt bescheid, wenn nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tinne
hast du mal nen Link ? auf der Saturn Seite kann ich nichts finden.
http://news.saturn.de/r?uid=8k.meh.5qj4.1hx6w.y3v96jen0j
Der sollte funktionieren.... Sagt bescheid, wenn nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Gibt es zur Zeit irgendwo günstige Callyas? Könnte doch endlich mal das VF Netz testen
Bei Ebay!?
Kostet dann natürlich EINEN (!) ganzen Euro! :eek:
Hallo, hab noch ne CallYa Karte und bräuchte jemanden, der mich wirbt und mir 500 der 1000 Punkte wieder gutschreibt. Bitte per PN.
Edit: Danke, erledigt!
In Hamburg gibts das, aber ich weiss auch nicht, was dir das jetzt bringt
ZitatAlles anzeigen§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) für bestimmte Produkte
Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:
Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops "Bücher", "Musik", "DVD", "Software" sowie die nicht elektrischen Produkte (das heißt Produkte, die selbst keinen Stecker haben, keine Batterie zum Betrieb benötigen und/oder durch die auch kein Strom läuft, wie zum Beispiel bei elektronischen Computerbauteilen) aus den Shops "Games", "Küche, Haus & Garten", "Spielwaren & Kinderwelt" sowie "Sport & Freizeit" können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
Die Ware ist an das
Amazon.de Rücksendezentrum
Am Schloss Eichhof 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
zurückzusenden.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=505048
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Butzemann: Wenn du schaust, kannst du mal posten, was das Ding so kostet? Finde das auch sehr cool
Kostet 19,99 und gibts noch massenhaft in M, einige noch in S aber nix mehr in L oder größer...
HSV Trikots gibts auch für 20,- Euro (wahrscheinlich letzte Saison), aber die fasse ich nicht an...
Wo kommst du her? HH? Real an der Feldstraße hatte neulich welche (direkt neben dem Stadion).
Schreib mir ne pm wenn ich für dich morgen mal gucken soll.
der Tatort war mau (gucke regelmäßig Tatort) und hat das Thema nur am Rande behandelt, bzw. mit dem Thema "Strahlenkanonen" vermischt.
Fazit: Wenn man mit einer Strahlenkanone beschossen wird ist das schädlich!!!
*gähn*
WO willst du denn bestellen?
Normalerweise werden nur Kontingente freigegeben, die für eigene Fans bzw. "neutrale" Besucher vorgesehen sind.
Die Karten für den rumänichen Block werden wohl direkt vom rumänischen Verband verkauft. Kann natürlich sein, dass du zwischen ein paar Rumänen landest, aber so schlimm sind die nicht...
Meine einziges bargeldloses Erlebnis bei McD hatte ich, als ich nach einem längerem Auslandsaufenthalt morgens am Frankfurter Flughafen so lange traurig geguckt habe, bis die freundlichen McD-Mitarbeiter mir einen Kaffee geschenkt haben...
mucfloh: nix gegen Nachdenken, aber mit Wikipedia als Quelle sollte man ein bisschen vorsichtig sein.
Sonst schreib ich gleich in den Burger King Artikel, dass die frittiertes Sägemehl mit Urin in die Burger packen. Das darfste dann hier auch zitieren...