Mal ein aktueller Zwischenstand von mir: ein KD-Techniker war da und es lag tatsächlich am Kabel hier in der Wohnung (also nur das letzte Stück aus der Wand zum Fernseher. Mit einem ordentlich geschirmten Kabel geht alles in bester Qualität. Wohnen auch recht nah am Fernsehturm, da treten laut Techniker die Störungen stärker auf. Vielleicht hilft es ja jemandem (der alten Dame aus der Eröffnungspost ja leider nicht).
Beiträge von butzemann
-
-
Es gibt im Moment zehn Tage lang jeweils zehn sonst kostenpflichtige Apps für nur noch 10 Cent im Android Market. Sind interessante Sachen dabei, gestern (und jetzt noch) z.B. SwiftKey X, Soundhound (wie Shazam), Paper Camera etc. Sollen die nächsten Tage noch neue Apps kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
http://googleblog.blogspot.com…market-downloads-and.html -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
gibt es denn von Google oder Sansung so etwas wie Fernlöschen?Bei Samsung gibt es uTrack, damit kann man sein Gerät über samsungdive.com tracken, sperren und fernlöschen, sofern es unterstützt wird und uTrack vorher auf dem Gerät eingerichtet wurde.
-
Thomas2000: hier kam die Frage nach einem Sense-ähnlichen Wiget auch schon auf: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4658946#post4658946
Kann dir nur empfehlen, Beautiful Widgets über Getjar zu testen, dem User in dem anderen Thread gefällt es besser als "Fancy Widget".
-
Re: Re: Probleme mit Macbook, Prozessor wird zu heiss
ZitatOriginal geschrieben von kues
Meine erste Vermutung wäre ein verdreckter/verstaubter Lüfter/Kühlkörper der CPU- dann wäre die Kühlwirkung eingeschränkt und die CPU wird unter Last schnell heiß...Würde ich auch sagen, mal mit dem Staubsauber an den Entlüftungsschacht ran und gucken, ob es etwas bringt...
-
Zitat
Original geschrieben von eg0
Nicht als EU-Ware in Deutschland Das ist ja der große Nachteil.Gib mal bei Google "Nachteil Samsung EU-Ware" ein, da findest du alle Infos. Hier im Forum steht das auch alles irgendwo verstreut
Ich glaube, du hast da etwas nicht verstanden.
-
Bei Getjar (alternativer Market) gibt es Beautiful Widgets kostenlos (wohl eine etwas ältere Version, sollte aber egal sein). Dort kann man auch einstellen, was aufgerufen wird, wenn man auf das Widget klickt (Wecker, Kalender etc.). Und es sieht dem Sense-Widget sehr ähnlich.
-
Mal etwas anderes: Bei vielen Kreditkarten ist auch eine Auslandskrankenversicherung dabei, von der man oft nichts weiß. Besonders bei Kreditkarten mit irgendeiner Sonderbezeichnung oder so. Da könnte die betroffene Person nochmal gucken, ob sie nicht unwissentlich eine solche Versicherung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hollumaster
Hallo, was ist denn aktuell das günstigste Sky Abo Angebot? [...]Die 250 Seiten sind deutlich zu viel Besten Dank
Lies dir dich einfach mal die letzten zehn Seiten durch. Die Angebote aus 2004 am Anfang des Threads dürften eh nicht mehr gültig sein. :top:
Und warum sollen wir eigetnlich die Arbeit für dich machen? -
mondregen: lies dich doch erst mal in Ruhe in das Thema ein, du schreibst -mit Verlaub- nur Müll. Dass das I9000 mit Android 2.1 ausgeliefert wurde, dürfte auch schon mindestens ein Jahr her sein...