-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ein geschickt eingefädelter Plan des Störers, um an die Telefonnummer des Dirigenten zu kommen. Versuche ich vielleicht bei einem U2 Konzert, um im Anschluss in Ruhe mit Bono plauschen zu können. :p
Am besten wenn U2 gerade bei einer besonders leisen Stelle von Mahlers neunter angekommen sind!
-
Iphone stoppt Auffürhrung von Philarmonikern
Hättest du nicht "Konzert von Orchester" schreiben können?
-
Markus08: Tethering müsste doch auch über WLAN gehen, zumindest beim SGS1 ist das so. Oder hat dein Notebook kein WLAN?
-
Habe einen Gutschein für LogiTel.de
Wert: 10,-
MBW: 25,-
Gibt es auf Anfrage per PN, damit hier nicht rumgeheult werden kann, dass der Gutschein schon verbraucht ist.
-
Wäre schön, wenn hier mal wieder etwas zum Thema zu lesen wäre. Diese nervigen ich-bin-so-geil HON, SEN, Lounge, Limousine-Diskussionen kann man doch im "Vielfliegerforum" *lach* diskutieren. Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es hier auch irgendwo einen Miles & More-Thread, in dem man in Ruhe mit irgendwelchen Andeutungen zu seinen Abermillionen von Meilen, die man angeblich für einen Appel und Ei bekommen hat, trollen kann.
-
Ich habe neulich zwei Artikel zurückgesendet, einen teuren und einen billigen. Da ich beim billigen selber das Porto hätte zahlen müssen (mit dem vorfrankierten Etikett von amazon 2 Euro irgendwas), habe ich beim billigen "selber frankieren" oder so ausgewählt und es dann aber mit beim teuren Artikel ins Rücksendepaket gelegt (mit den ausgedruckten Rücksendezetteln beider Aritkel). Obwohl ich beide eigentlich an verschiedene Rücksendezentren hätte schicken sollen, war das kein Problem und mir wurde das Geld für beide Artikel schnell zurückgezahlt.
-
Lasse: falls es ein Mehrfamilienhaus ist, vielleicht mal nach netten Nachbarn gucken, wo du den Schlüssel deponieren kannst. Gibt eigentlich immer Leute, die tagsüber zu hause sind. Das ist gleichzeitig eine gute Gelegenheit sich bei den Nachbarn vorzustellen. Hinterher fragst du halt den, der dir am verlässlichsten (und nicht werktätig ist) vorkommt.
-
Ich vermute, dass Apps, deren Entwickler in der EU sitzen, besteuert werden. Aber so tragisch ist das nun wirklich nicht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von iinnicorjmyk
Welche Nummer ist für euch attraktiver bzw. besser zu merken:
017x/48ab499
017x/1aaa250
Die Zweite.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie ist das möglich, nach mehr als 9 Jahren TT-Zugehörigkeit und über 3000 Beiträgen so einen Betreff zu wählen?
SCNR