"Bitte keine Werbung einwerfen, mit Ausnahme von Werbung für das Buch "Richtig lustige Keine-Werbung-Aufkleber selbstgemacht""
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Schlechten Tag gehabt? Ich habe immer ein offenes Ohr für dich...
Ging eigentlich. Danke!Und du glaubst wirklich, dass sich Leute extra in eienm öffentlichen Forum anzumelden um sich für einen Gutscheincode zu bedanken, den sie dort finden??? Interessant, erzähl mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mal wieder jemand, der es nicht für nötig gehalten hat, sich zu bedanken... :flop:Du nervst! :mad: :flop:
-
Blondinenfreund: vielleicht kannst du allen Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, einen Gefallen tun und spoiler als spoiler markieren, so dass man sie nicht lesen kann, wenn man nicht will?
-
Nein, im neuen Market kannst du aber mehrere Accounts parallel betreiben. Oder die Entwickler der Kauf-Apps nett anschreiben und fragen ob sie dir die Kosten für den alten Einkauf erstatten wenn du die App mit dem neuen Account neu kaufst.
Edit: über google hättest du das auch herausgefunden... -
Jannis71: wenn dir ein Anruf bei einer kostenpflichtigen Nunmer zu viel Aufwand ist, frage deinen Bekannten ob er es umsonst macht. Und erwähne dann beiläufig, dass er das nur machen muss, weil du einen Anruf gescheut hast. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lightz
Ja aber die Beschreibung ist meistens auf Englisch,und das ist ehrlich gesagt nicht meine Stärke. Warum fasst du dir nicht einfach ein Herz und sagst mir was die besten Apps sind die du hast und was sie können. Ist doch net so schlimm oder?Dafür gibts euer Forum doch dachte ich.Nein, was du meinst ist kein Forum, sondern ein Butler mit Silbertablett. Da bist du hier falsch.
Aber vielleicht schaffst du dir vor dem Butler erst einmal WLAN und ein paar Englischkenntnisse an, ist auch billiger.
-
Hallo,
vielleicht hat ja jemand einen 1GB DDR SO-DIMM Riegel zum Freundschaftspreis übrig? Muss meinem alten Notebook mal Beine machen...
-
Hm, vielleicht mal damit versuchen (kenne es aber nicht)? https://market.android.com/details?id=org.kman.WifiManager
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Man hat immer den App-Drawer in dem alle installierten Apps alphabetisch angeordnet angezeigt werden. Dazu hast du dann die 5 Homescreens auf den du die Widgets und Apps anordnen kannst.Hm, das mit dem alphabetisch und den 5 Homescreens stimmt im Detail jetzt nicht, vom Prinzip ist es aber immer gleich aufgebaut. Ist auch ein bisschen Geschmackssache, viele finden ja die Sense-Oberfläche von HTC ganz toll. Man kann sich auch ganz einfach einen Launcher (z.B. ADW) installieren und alles nach seinem Geschmack anpassen, wenn man da Lust drauf hat!